Beiträge von Jungfrau bis 48


    Ein heisser Feger, mit gut gebauten großem Arbeitsgerät

    Eigentlich total meine Welt

    Aber

    Bei einem der Bilder der unteren Website macht sie „Werbung“ für einen Teller mit drei weißen Linien und einem weißen Haufen Koks ?!

    Oder gibt es eine Spielart mit Puderzucker oder Mehl die ich nicht kenne

    Seit dem Dienstag nach Pfingsten wirbt TS KENDRA ANACONDA NEGRA Black mit "sexy Kurven" und "unglaublicher Ausdauer" am Standort Garbsen (bei Hannover).

    Nach längerer Abstinenz im Transexuellen-Paysex-Bereich hatte ich mal wieder richtig Lust mich Anal verwöhnen zu lassen, und startete nach Telefonischer Anmeldung mit 45 Minuten Vorlauf in Richtung der Stadt mit einem Campus der Universität Hannover am nord westlichen Rand der Landeshauptstadt Hannover.

    Aufgrund hoher Verkehrsdichte erreichte ich das Haus mit der Terminwohnung etwa 5 Minuten später als verabredet, hierüber hatte ich die Dienstleisterin aber 10 Minuten vor der verabredeten Zeit informiert.

    Die Wohnung liegt im 2. Obergeschoss eines Miethauses mit 6 Wohneinheiten im Stadtteil Berenbostel nahe der Osterwalder Straße.

    Wie verabredet rief ich Kenrda erneut an, damit sie mir die Tür öffnet, eine Klingel oder einen Namen wollte sie mir nicht mitteieln.

    Kendra sagte mir, ich soll noch 5 Minuten warten, somit stand ich vor der Haustür unter Beobachtung eines der normalen Mieter der in der Sonne auf einem Balkon saß. Ein weiterer Mieter der wohl nach Hause kam, schloss mir dann die Haustür auf, und bot mir an, im Schatten im Flur statt in der prallen Sonne zu warten. Somit wartete ich einige Minuten im Flur bis ich ein Summen des Türöffners hörte und mich zur Wohnung im zweiten Obergeschoss begab. Das ganze Haus ist sauber und gepflegt, aber schon etwas in die Jahre gekommen.

    Kendra öffnete die Tür mit einer langen dunklen Kunsthaarperücke und bekleidet mit einem schwarzen Latexmantel der bis zur Mitte der Oberschenkel reichte und geschnürt und geschlossen war. Sie ist vom Typ her eher ein TV mit Perücke als eine TS, das Bild auf TS Ladies vor dem geöffneten Fenster mit der Lichtquelle in der oberen linken Ecke zeigt dieses schon ganz gut, so das ich wusste was mich erwartet. Gegenüber den Fotos hat der Bauchumfang noch etwas zugenommen.

    Im einfach ausgestatteten Verrichtungszimmer begannen dann die Verhandungen, diese gestalteten sich aufgrund der Sprachbarriere als schwierig, schliesslich zeigte sie mir eine WhatsApp Verlauf, dort stand: "30 Minuten 100€ und 60 Minuten 150€ mit allem auch Spritzen"

    Da ich nicht wusste was mich erwartet, nahm ich die halbe Stunde für 100€ und Übergab das Geld.

    Nach den üblichen Vorbereitungen bat mich Kendra aufs Bett, blieb vor mir stehen schob den Mantel nach oben und präsentierte ihren Penis der zu diesem Zeitpunkt noch in sich gekehrt und weich war.

    Mit intensiven Einsatz meinerseits wuchs der Schwanz nach einiger Zeit zu einer stattlichen Größe behielt aber durchgehend eine leichte Weichheit. Beim Blasen gab sie mir wiedersprüchliche Anweisungen, mal sollte ich langsamer machen und den Penis nicht mit der Hand halten, dann wiederum wollte sie mich wild und heftig Deepthroten oder rieb selber mit Druck und Geschwindigkeit ihren Mast. Sie hat einen schönen Sack mit prallen Hoden, die Freude diese zu lecken oder in den Mund zu nehmen wurde aber durch Stoppeln und Haare getrübt.

    Bei kurzen Pausen verlor der Luststab schnell wieder an Größe und Festigkeit. Als er wieder richtig Stand, bat ich Kendra mich in den Arsch zu ficken.

    Sie gab mir zu verstehen das ich kurz warten soll, ging zu einem Regal neben der Tür, nahm sich eine kleine Metallpfeife die sie mit etwas aus dem Regal füllte dieses dann anzündete/mit einem Feuerzeug erwärmte und nahm zwei tiefe Züge.

    Als sie zurück kam hatte sich die Errektion wieder verflüchtigt, erneut war mein voller Einsatz mit Lippen und Zunge gefordert.

    Nach erfolgreicher Wiederbelebung bat ich erneut um einen analen Besuch, Kendra gummierte ihren Penis bereitete meine Rosette mit einem Gleitmittel vor und versuchte einzudringen, dieses Misslang da zu diesem Zeitpunkt die Errektion schon wieder am abklingen war.

    Kendra ging daraufhin erneut zum Regal, und die Prozedur mit der Pfeife wiederholte sich.

    Dann kam sie mit dem noch gummierten Schwanz der inzwischen die Größe und Weichheit wie zum Beginn der Session erreicht hatte und forderte mich erneut zum französisch auf. Die Reste der "Gleitcreme" auf dem Pariser sorgten für einen Brechreiz und beinah hätte ich gekotzt.

    Nach Reinigung begann ich erneut Kendras Schwanz auf Betriebsgröße zu blasen....

    Ein weiterer Versuch im Doggystyle in mich einzudringen scheiterte erneut am Abklingen der Erektion, gefolgt von einem weitren Besuch des Regals und dem Benutzen von Pfeife und Feuerzeug.

    Zu diesem Zeitpunkt hatte ich meine 100€ und einen passiven Arschfick mit "unglaublicher Ausdauer" abgeschrieben und begann mich anzuziehen.

    Kendra fragte "Du nicht spritzen?" ich sagte nein Danke und verlies die Wohnung.

    Ich weiss nicht was Kendra da,mit der kleinen Pfeife, mehrfach in meiner Gegenwart konsumiert hat, kann mir aber nicht vorstellen das man Sildenafil inzwischen rauchen kann.

    Die meisten Stoffe die man nach meinem Wissen mit einer solchen Pfeife konsumiert haben eine entspannende Wirkung, oder vermitteln ein Gefühl von Stärke ohne diese wirklich zu unterstützen/aufzubauen.


    Tsladies.de 0177-4711435 TS KENDRA ANACONDA NEGRA Black Garbsen

    TS Soda in Nienburg


    In 2023 ist sie wohl erstmal wieder als TS Soda mit der Telefon Nummer 0152-18498239 unterwegs

    Seit Donnerstag dem 19.01.23 ist sie bei TS Ladies in Nienburg Weser gelistet.

    Als im Forum nicht so erfahrener hatte ich etliche Berichte von TS Soda gelesen, diese bezogen sich aber alle auf die in dieser Woche in Bremen als Dienstleisterin-Tätige mit der Nr. 0151-59915879 (dieses bemerkte ich aber erst heute beim Bericht schreiben)

    Somit fuhr ich in freudiger Erwartung auf eine geile, freizügige, aktive und versaute Session in die Kleinstadt an der Weser.

    Die Räumlichkeiten am Stadtrand von Hannover kommend auf dem Hügel / Berg waren mir vom Besuch einiger Bio-Damen bekannt, die Ausstattung der Zimmer ist eher dürftig. Gerade in den ersten drei Verrichtungszimmern gibt es nur eingeschränkte Waschmöglichkeiten, deshalb vorab zu Hause geduscht und gespült.

    Soda residiert im 4. Zimmer dieses verfügt sogar über eine durch einen Vorhang abgetrennte Waschecke mit Dusche und Waschbecken allerdings ist diese im Verrichtungszimmer max. 1 Meter vom Bett entfernt.


    Soda öffnete mir mit freundlichen Lächeln die Tür bat mich einzutreten und verschloss die Tür und zog die Vorhänge zu.

    Die Bilder bei Ladies sind minimal bearbeitet, das Gesicht ist nicht ganz so weich wie dargestellt und Brüste gibt es gar keine. Schlanker Körper, endlose Beine und ein schöner fester nicht ausladender Hintern, mir gefiel gut was ich da sah. Sie trug einen Minirock und ein Bustier beide in Schwarz.

    Aufgerufen wurden 80430 und 120460.

    Ich gab ihr 100€ und wir einigten und auf 100445

    Kurz frischgemacht in der Duschecke, Soda verschwand im hinteren Gebäudeteil und wusch sich dort parallel.


    Zurück im Zimmer begaben wir uns aufs Bett. Zungenküsse waren Anfangs ungewohnt, Soda streckte ihre Zunge heraus, lies die Lippen aber geschlossen und die Zunge unbeweglich vorstehen. Im Verlauf der Session nach dem Anblasen gab es dann aber normale feucht leidenschaftliche Zungenküsse.

    Anfangs wollte sie das Bustier nicht ausziehen, nach kurzem Gespräch legte sie ihre Brust durch hochschieben des Bustier frei. Sie hat praktisch keine Brust und männlich kleine Brustwarzen, diese sind aber mit Lippen und Zunge leicht und schnell erregbar, was Soda dann sehr genießt.

    Beine, Brust, Penis, Damm und Analbereich sind Haar und Stoppellos glatt, sauber und wohlriechend.

    Der Anfangs recht kleine Penis wurde beim intensiven Blasen schnell größer und erreichte geschätzte 14x3 cm bei einer beachtlichen Härte und Standfestigkeit.

    Soda bat nun darum mich ficken zu dürfen, was ich gerne zuließ. Ich begab mich in die Doggyposition, sie gummierte ihr bestes Stück, und schmierte wenig Gleitcreme auf die Penisspitze und drang bestimmt und zügig ein.

    Sie bearbeitete mich mit veränderlichen Rhythmus, Tiefe, Druck und Geschwindigkeit was super angenehm war, sie ist eine wirklich gute Fickerin.

    Nach etwa 10 Minuten beschleunigte sie noch einmal den Rhythmus ihre Atmung ging Stoßweise und ihr Penis zuckte in mir.

    Sie verließ meine Arschmöse entfernte das Gummi und ich durfte die letzten Tropfen ihres Saftes vom immer noch erregiertem Glied lecken. Derweil bearbeitete sie meinen Penis mit Massageöl bis ich kurze Zeit später abspritzte.

    Sie reinigte den kleinen Freund und seinen Saft mit Feuchttüchern.

    Im Anschluss legte ich mich auf den Bauch und Soda gab mir eine fantastische Rückenmassage mit Öl


    Nach etwa 40 Minuten hatte sie einen Wortwechsel durch die geschlossene Tür, und bat mich hinterher das wir jetzt schon beenden, da ein weiterer Kunde wartete.

    Da ich glücklich und befriedigt war stimmte ich zu und trat den Rückzug an.


    Für mich ein sehr schöner befriedigender Besuch bei einer sympathischen TS

    Bei den Räumlichkeiten ist viel Luft nach oben…


    Soda ist wohl noch bis Ende Januar in Nienburg, ich werde sie bestimmt noch einmal besuchen.

    Ich war am letzten Montagabend bei ihr, spontan etwas Zeit gehabt, das Angebot sondiert und mich für Alice entschieden.

    Ein kurzer Anruf und für in 5 Minuten verabredet.

    Gegen 22:30Uhr gegenüber der „Villa“ in Bahnhofsnähe geparkt. Neben einigen Terminwohnungen ist im rechten Gebäudeteil eine Versicherungsagentur. Das Treppenhaus hat schon bessere Zeiten gesehen.

    Alice erwartete mich lächelnd an der Tür und brachte mich ins Verrichtungszimmer. Da ich nicht gespült war, wollte ich nur französisch gegenseitig inkl. Finale bei ihr und bei mir.

    Nach längeren Verhandlungen, die sich aufgrund einer Sprachbarriere schwierig gestalteten, einigten wir uns auf 30 Minuten inklusive Cumshot von Alice.

    Nach der Geldübergabe wurde das Badezimmer und ein Getränk angeboten. Da Alice mich nicht richtig verstanden hatte brachte sie ein Glas Cola und ein Glas Wasser und ermutigte mich beide zu trinken…

    Wie auf ihren Bildern bei Ladies hatte sie die gelbe BH und Slip Kombination an. Nun legte sie sich aufs Bett zog den Slip aus und machte es sich mit erhöhten Oberkörper bequem. Dabei wedelte sie den kleinen Penis mit der Hand hin und her. Ich beugte mich über sie, ZK wurden durch stetes wegdrehen des Kopfes verhindert. Als ich ihre Brüste liebkosen und küssen wollte, legte sie mit einem Augenrollen den BH ab und ließ es regungslos geschehen.

    Oberhalb des Penis hatte Alice einen Busch, der Rest des Körpers, der Penis und der Hodensack waren unbehaart und stoppelfrei.

    Durch verstärkten Einsatz von Mund und Zunge wuchs der Penis langsam und verfestigte sich. Für alle Liebhaber von cm-Angaben würde ich sagen, dass er 12 bis 13 cm lang ist und maximal 3 cm im Durchmesser hat.

    Auch die Hoden sind klein, sodass man sie zusammen vollständig inhalieren kann.

    Sobald ich sie zusätzlich händisch stimulieren wollte, drückte sie meine Hand beiseite und hielt ihre schützend über Wurzel und Schaft.

    Nach einiger Zeit des intensiven Blasens beschleunigte sie ihre Atmung rieb ihren Schwanz in schnellen Bewegungen und ejakulierte… etwa 3 Tropfen Kondensmilch in Menge und Konsistenz.

    Jetzt wollte sie aufstehen, ich zeigte auf meinen erigierten Penis und fragte sie wann ich dran bin, zu diesem Zeitpunkt waren gerade 10 Minuten vergangen. Sie atmete hörbar aus, Griff auf den Nachttisch und ölte ihre Hände und meinen Penis ein, und begann meinen Penis mit der rechten Hand zu stimulieren und bearbeitete meine Hoden um ein schnelles Ergebnis zu erzielen.

    Nach einiger Zeit der Stimulation spritzte ich ab.

    Erneut wurde das Badezimmer und ein frisches Handtuch angeboten, genutzt und sich freundlich verabschiedet.

    Unterm Strich eine hübsche weibliche Trans mit kleinen Penis. Die an dem Abend nett aber nur bedingt leidenschaftlich agiert hat.

    Die oben genannte Nummer ist die „älteste“ die ich von ihr kenne, aktuell ist sie bei Ladies mit einer anderen Nummer in Bremerhaven gelistet, mit der sie schon seit April 22 unterwegs ist.

    Ich habe sie insgesamt 3x besucht und durchaus gemischte Erlebnisse gehabt.

    Alle Besuche waren in Hannover, zweimal an bekannter Adresse in der Deisterstraße und einmal während der Corona-Zeit in einem Appartement im Ihmezentrum.

    Der intensivste Besuch war sicher der Erste.

    Telefonisch gegen 10:00 Uhr angefragt, sie vertröste mich dann auf 11 Uhr ( „ich Frühstücke gerade mit Freundin“).

    Um 11 Uhr geklingelt und freundlich eingelassen worden, Merci ist kräftig gebaut und sicher nicht die erste Wahl für Liebhaber von zarten extrem weiblichen Transgirls. Sie begrüßte mich im Slip und mit hochhackigen Schuhen, sie trug aber keine Latexprodukte, die sie damals in ihren Anzeigen stark anpries.

    Erstmal das finanzielle geklärt, ich wollte Französisch gegenseitig und hinterher von ihr gefickt werden, das Ganze mit viel Zeit und wechselnder Aktivität. Dafür rief sie die üblichen 150460 auf, ich fragte ob das mit Abspritzen ihrerseits wäre, sie erklärte daraufhin dass das noch einmal 50 Euro mehr kostet. Da ich nicht mehr Geld mithatte und auch nicht ausgeben wollte einigten wir uns auf die 150460 ohne abspritzen.

    Bei den Zungenküssen war sie Anfangs sehr zurückhaltend, auch die Brüste waren sehr empfindlich und außer streicheln und küssen ließ sie nichts daran zu, sie ist im Gegenzug aber wenig zimperlich beim drehen und kneifen der Brustwarzen des Gegenübers.

    Ihr Schwanz hat eine für mich gute Größe die Deepthroat, und tiefes Blasen gut zulässt.

    Besonders stark stimuliert es sie wenn man zusätzlich den Sack, die Hoden, den Damm und den Anus mit der Zunge stimuliert, danach werden die Zungenküsse durch sie intensiver und fordernder. Der gesamte Bereich war gut getrimmt, sauber und wohlriechend.

    Dann wollte sie mich ficken, Gummi übergezogen und los, sie drang vorsichtig ein und nahm dabei Rücksicht, bis ich mich Anal entspannt hatte. Jetzt gab es kein Halten mehr, und sie legte ein beachtliches Tempo vor, und fickte mich so leidenschaftlich, dass ich nach einiger Zeit ohne jegliche Stimulation meines Penis kam und ihr die Bettwäsche voll spermte.

    Das turnte sie zusätzlich an, und während sie mich weiter fickte lobte sie verbal mehrfach meine „Arschmöse“ und deren Vorzüge.

    Sie unterbrach dann das Ficken holte den Schwanz raus wischte ihn mit einem Tuch sauber und sagte, sehr schön du bist wenigstens gespült, da habe ich Lust auf eine zweite Runde. Sie sagte ich soll im Doggy bleiben trug etwas neues Glitschi auf und drang dann wieder ein und fickte mich richtig heftig.

    Nach einiger Zeit beugte sie sich vor und flüsterte mir ins Ohr, dass sie mich jetzt befruchten will. Fast gleichzeitig klingelte ihr Handy, und sie ging tatsächlich ran. Ich drehte mich um und sah, dass das Kondom auf dem Bett lag und sie mich blank fickte.

    Da ich am Bettrand im Doggy war und sie aufrecht dahinter stand, konnte ich die Flucht nach vorne antreten und so ihrer Penetration entkommen.

    Sie beendete das Gespräch und fragte mich was nicht in Ordnung wäre. Ich erklärte ihr das ich AO ohne Absprache absolute Scheisse finde, und auch das telefonieren während des Aktes eine Frechheit ist. Sie entschuldigte sich und rieb ihren Schwanz vor meinem Gesicht bis sie abspritzte, und bot mir an ihn sauber zu lecken….

    Hierauf verzichtete ich aber.

    Nach dem Reinigen und Anziehen, hielt sie mich bei der Verabschiedung fest und forderte noch 50€ von mir, schließlich wäre sie gekommen.

    Nach kurzer Diskussion bemühte sie sich um Schadenbegrenzung und sagte das wäre nur ein Spaß gewesen… Insgesamt war ich ca. 40 Minuten bei ihr.


    Wer sich jetzt fragt warum ich trotzdem noch zweimal bei ihr war, sie fickt einfach richtig gut!

    Bei den weitere besuchen habe ich immer 100430 gewählt.

    Beim zweiten Besuch bot sie mir dann an, mich für 50€ mehr blank zu ficken, was ich ablehnte.


    Für passive Jungs die auf sich acht geben also von mir eine klare Empfehlung.

    Es gibt im Forum einige Berichte zu Ruth.

    Ich habe sie insgesamt 5x innerhalb der letzten 2 Jahre besucht. Sie begrüßt einen mit Hohen Schuhen,Strümpfen, Slip und BH (bisher immer schwarz) an der Tür. Dann dirigiert sie Dich in den Flur und schließt die Wohnungstür, und sucht direkt Deinen Mund zum Küssen und schiebt dabei ihre Zunge vor. Wenn Du dann deine Lippen öffnest und ihr mit deiner Zunge entgegen kommst, gibt es kein halten mehr und es beginnt eine herrliche feuchte und intensive Küsserei. (-dieses war auch beim ersten Mal so als wir uns noch garnicht kannten)

    Währenddessen prüft sie fachmännisch die Festigkeit deines Gesäßes und schaut inwieweit sich die Küsserei auf deine Erektion auswirkt, und freut sich wenn du auch ihren Körper streichelst und erkundest.

    In einer Pause des Spiels fragt sie dich nach deinen Wünschen und nennt ihre Preisvorstellungen. Diese liegen im Normalbereich wenn man die Berichte im Forum verfolgt 80 bzw. 100/4/30 und 120 bzw. 150/4/60

    Nach Übergabe des Geldes und einem Besuch des Badezimmers erwartet Ruth dich dann nur noch in Strümpfen und Schuhen im Spielzimmer.

    Aufbauend auf weiteren intensiven Küssen entwickelt sich dann Girlfriendsex vom Feinsten. Ruth ist dabei aktiv und/oder passiv je nach Kundenwunsch.

    Zu ihrer Bereitschaft im Bereich körperliche Dominanz, KV und NS kann ich keine Angaben machen da mich diese Spielarten nicht interessieren.

    Ruth zeigt sehr viel Leidenschaft und führt gerne durch das Geschehen. Im Rahmen vom schnellen Wechsel zwischen Französisch und Verkehr zeigt sie sich gerne Risikofreudig und möchte blank einfahren bzw. bei sich einführen. Bei direkter Ansprache wird dann einmal von ihr mit „Dackelblick“ nach gefragt, wenn man dann standhaft bleibt wird ohne weitere Diskussion die Latexindustrie unterstützt.

    Nach einem beidseitigen Orgasmus ist sie sehr Anlehnungs- und Kuschelbedürftig bei 2 der 5 Besuche hat sich daraus nach längeren schmusen eine weitere intensive Runde ergeben.

    Für mich waren es immer sehr schöne und leidenschaftliche Treffen, und ich werde sie wieder gerne aufsuchen wenn sie in vertretbarer Entfernung ihre Dienste anbietet.


    Ich hoffe Du kannst aus meinen Bericht die für Dich interessanten Info herauslesen.


    Ansonsten bin ich etwas aufgeregt, mein erster Bericht seit einer längeren Phase der passiven Mitgliedschaft im Forum