Beiträge von YoungWichser

    Ich habe mich jetzt innerlich dafür entschieden Nancy nächste Woche zu besuchen.


    Deshalb wollte ich noch ein Mal in die Runde fragen, ob ihr noch irgendwelche Tipps habt, vor allem was ich im Bezug auf Sie, allgemein das erste mal Paysex bzw. auch erstes Mal transsex beachten sollte, also muss ich mich irgendwie vorbereiten etc? Ich habe mir zwar schon fast jeden Bericht über sie durchgelesen, aber dass sind halt meist du Erfahrungsberichte und keine wirkliche Hilfestellung.


    Danke im Voraus und auch Danke für die Zahlreichen Beiträge vorher.

    Deine Erfahrungen wären sehr hilfreich Bist Du nervös wenn Du an Dein erstes Mal denkst oder meinst Du, das wird schon recht locker werden?

    Ja eigentlich ist schon eine gewisse Grundnervosität da, aber eher darauf bezogen wie wird das Ankommen, die Begrüßung, Geldübergabe etc. und eigentlich nicht der Akt selber.

    Nancy ist ab 11.7 wieder in Duisburg.
    Sie hat mich vor x Jahren auch "Entjungfert". Ich denke mit ihr machst Du nix falsch..Musst halt noch bis Sonntag warten :)
    http://transnancy.fucktipp.com/Tournee.html

    Ja wäre dann wahrscheinlich sowieso erst Anfang nächster Woche irgendwo hingefahren, aber wenn sie Sonntag wieder da sein soll, dann behalte ich sie bis dahin, definitiv auf meiner Liste.

    Von Nancy schon einiges gutes aber auch schlechtes gehört.
    Meiner Meinung nach nachdem ich schon einige TS getroffen habe, ist die beste sowohl was Optik, Sympathie als auch "Leistung" angeht
    nach wie vor Carolina Rios (Aktuell in Oberhausen Flaßhofstr - also auch nicht die Welt von Duisburg weg)
    Da gehe ich regelmäßig hin und noch nie bereut

    Sie habe ich auf diversen Seiten auch schon gesehen, aber irgendwie nie genauer betrachtet, aber wenn du nur gut von ihr reden kannst, kommt sie mal auf meine Liste.

    Jo danke für die nützlichen Tipps.

    Hallo zusammen,
    ich möchte jetzt in absehbarer Zukunft gerne mal mein erstes Erlebnis mit einer TS machen und suche von daher noch die passende TS.


    Ich hatte noch vor kurzem TS Nancy und TS May aus Duisburg in Sicht, jedoch sind nun beide weiter gezogen.


    Von daher würde ich mich echt freuen wenn ihr wen empfehlen könntet am besten in einem Umkreis von 15km um Duisburg, Anfänger freundlich und am besten sogar privat.


    Vielleicht könnt ihr ja irgendwen empfehlen oder habt sogar irgendeine Info, dass eine hier in den nächsten Wochen verfügbar wird.


    Ich danke euch schon mal im Voraus und sollte es dann zu einem Treffen kommen, teile ich euch meine Erfahrung gerne hier im Forum.


    MfG