JOYCE Frankfurt

  • Joyce kommt in natura genau so rüber wie auf den gut gemachten Bildern hier : http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=189


    Sie empfaengt in ihrer Privatwohnung in Frankfurt Buerostadt Niederrad, die sehr sauber und angenehm daherkommt. Sie ist wirklich nur 1,58 und kommt nach eigenen Angaben aus philippinischen Gefilden, spricht aber gut deutsch, da sie schone einige Jahre hier ist. TS allerdings macht sie wohl erst seit einigen Monaten und hat daher auch noch keine Brueste, nimmt aber bereits Hormone... Sie ist sehr gepflegt und huebsch anzusehen. Ihre Tatoos empfand ich als dekorativ. Sie blaest ausgezeichnet und kuesst ebenso leidenschaftlich mit Zungeneinsatz. Ihr Schwanz ist asiatisches Mittelmass. Da ich eher auf grössere Kaliber abfahre bot ich dieses Mal an bei Ihr aktiv zu sein, wonach ihr aber nicht war, schade eigentlich. Haben es dann bei französisch und heftigem Gefummel belassen. Insgesamt ein nettes Erlebnis aber mit eher geringem Sifffaktor fuer meinen Geschmack.


    Gruss
    Moro

  • Ich war letzten Dienstag bei Joyce in Frankfurt. Die Parkplatzsuche war schon eine Herausforderung. Nach zwei Runden habe ich jedoch endlich einen gefunden.
    Ich kann mich meinem Vorberichterstatter anschließen. Joyce ist nur 158 cm uns hat sehr dekorative Tatoos.
    Wir haben uns auf Anhieb verstanden und es wurde eine girlfriendnummer vom Feinsten.
    Ich selber mag die oralen Spielereien, was Ihr sehr entgegenkam und mit Freude angenommen wurde. Ihr bestes Stück entspricht den asiatischen Standartmaßen und blieb permanent hart. Sie ist sehr empfindlich an den Brustwarzen.
    Nach der oralen Befriedigung und Entleerung meinerseits, habe ich eine Rückenmassage bekommen. Danach ein wenig reden und eine zweite Nummer.
    Joyce bläst sehr gut, incl. deep throat. Alles in allem war ich gut zwei Stunden da. Bezahlt habe ich den üblichen Stundentarif.
    Joyce will sich noch in diesem Jahr die Brüste machen lassen, in einer Größe, die zu ihr passen.
    Der Wiederholungsfaktor ist sehr hoch, da sie meinen Vorlieben voll entspricht.

  • Habe sie in Wiesbaden besucht, bin sofort wieder gegeangen. Ist ein verkleideter mann und da ich nicht schwul bin ist es nichts für mich gewesen, steh nicht auf tvs.


    Warum müssen sich immer soviele Tvs als Ts aussgeben??


    greets Hamstersex

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!