Was macht der Reiz von Transen aus ?

  • :D Ich finde Transe/Shemale mega geil, aber ich kann mir deren reiz nicht erklären. da ja auch eine Bio Frau wie es so schön heisst mich f..cken mit einem umschnalldildo. sowohl behaupte ich das die diese auf shemale/transen stehen eigentlich so ne halbe bineigung in sich haben.
    also was macht für euch den reiz einer shemale/transe aus ?
    wäre mal nett das von euch zu erfahren.
    gruss
    befi

  • Klar auch oder oft der fette Schwanz wenns denn so ist, die Kombi geiles Weib und fetter Pimmel, Bi Neigung.
    Ich finde Sex mit einer TS ist, wenn, sie geil ist, die Chemie stimmt etc. viel intensiver und animalischer (auch Siff Faktor) als mit einer Bio.
    Ich hatte Knutschsessions mit TS z.B. die hatte man als 16 jähriger Teenager nicht und meist ist der Fick dann auffem Weg zur Extraklasse.

  • Ich würde nie den Pimmel von einem Mann anfassen oder gar mehr damit anstellen. Bei einer TS ist das anders. Da liebe ich es, und je grösser desto besser. Eier gegenseitig lecken und kraulen macht tierisch Spass. Vielleicht ist die Hemmschwelle einfach nur kleiner. Ich hoffe nie, bei einem Mann das irgendwann mal zu machen.

    Berlin bleibt doch Berlin. Ob mit TS oder ohne TS bleibt Berlin doch Berlin. Und einen guten TS gibts bei McD, aber nur in Berlin!
    Und das Restaurant findet man in Berlin, um Berlin und um Berlin herum.

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!