Europameisterschaft

  • Noch hat keiner einen Thread zur EM aufgemacht. Wieso eigentlich nicht? Kommt mir nicht mit Sprüchen wie: Dies ist ein Transen-Forum.


    Hier lesen doch in erster Linie Männer mit! Und die interessieren sich nun mal für Fußball.


    Nun denn! Meine Meinung:


    Alle Achtung, Holland! Was für ein Kurzpassspiel! Holland hat gespielt, wie aus einem Guss! Es hat Spaß gemacht, da zuzuschauen. Ich war, bin und werde niemals Holland-Fan sein :!: Aber geiler Fußball!


    Portugal hat auch eine Riesenshow gehabt! Geniale Ballbehandlung!


    Und unsere haben ein feines Spiel geboten! Danke Podolski!

  • :roll: Gut - bond, warum nicht ein wenig Fußball ? Wenn da vielleicht im Stadion 50.000 oder mehr sitzen, vielleicht sind da auch ein paar Transen bei.


    Ja, 2:0 gegen Polen :germany: --- einach geil. Wir hatten eine kleine Gartenparty mit Großbildleinwand, hab das Spiel voll genossen.


    Ja - Holland - Italien. Bin auch kein Holland-Fan aber diesmal habe ich mich begeistern lassen von ihrem Spiel, welches mit Recht gewonnen wurde, ferner find ich es gut, dass den Mafiosos, die sich bei der letzten WM so durchgemogelt hatten und sich vor dem Endspiel echt Scheiße benommen haben, dass diesen in den Arsch getreten wurde. Esse jeden Morgen Gouda - Käse


    Bis dann bond
    Bondadoso
    :smokedevil:

  • Dieses Thema enthält 122 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!