Polly Piovanni

  • Ich kenne sie nur privat als total lieben und korrekten Menschen :) Beim Sex ist sie wohl lieber passiv, soweit ich es bei ihr weiß. Aber da wir gute Freunde sind und auch bleiben wollen, werde ich dazu niemals genaueres sagen können.

  • Hallo Snoopy,
    danke für die Info!
    Ich war heute Mittag bei ihr, kann aber leider nichts über ihren Service sagen.


    Sie sieht super aus, bat mich herein, ich sagte ihr, daß ich passiv bin und gerne von ihr gefickt werden würde.
    Sie sagte, daß das jetzt nichts wird, sie hat gerade erst und braucht ne "Fickpause".
    Das fand ich sehr schade, aber supernett und ehrlich von ihr nicht erst Versprechungen zu machen, die sie dann nicht halten kann.
    Ich bin dann leider unverrichteter Dinge wieder gegangen, werde demnächst wieder mal bei ihr vorbeischaun und hoffen, daß es dann klappt!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!