TS Esterela im Kino Walche Zürich

  • War gestern Nachmittag in Walche in Zürich. Estrela hat mich angesprochen und wir haben uns in eine grössere Kabine verzogen. Augemacht waren 50.-- für was genau haben wir aber nicht besprochen. Nach anfänglichem Befummeln haben wir uns freigemacht. Sie musste nur ihren Rock hochziehen. Ein Höschen trug sie keines. Nach gegenseiteigem Blaskonzert mit Gummi hat sie mir ihren Schwanz in meinen Arsch gesteckt. Nach intensivem Gerammel in Verschieden Stellungen (Was so möglich ist in einer Kabine) hab ich sie nochmals intensiv geblasen und ihr Arschloch mit meiner Zunge ausgeleckt.
    Während ich so am blasen war habe ich bemerkt wie Estrela die Kabinentür einen Spalt geöffnet hat. Vor der Tür stand ein Mann. Dieser hat wichsend unser Treiben beobachtet. Irgendwie hat er mich irritiert und gleichzeitig aufgegeilt. Jetzt wollte ich Estrela auch noch von hinten ficken. Sie bückte sich, und ich schob ihr meinen Schwanz in ihr absolut geiles Arschloch. Ich glaube der Andere vor der Tür hätte auch gerne mitgemischt. Wärend ich Sie von hinten fickte hab ich öfter mal zur Türe geschaut und gesehen wie er seinen steifen Schwanz abgemolken hat. Ich wurde immer geiler. Kurz für dem Finale zog ich meinen meinen Schwanz aus ihrer Arschfotze und spritze ihr, sie vor mir sitzend, über ihrem immer noch steifen Schwanz.
    Für den Preis war das ein sehr geiles Erlebnis, gesteigert wurde dieses natürlich durch den ungeladenen Zuseher vor der Kabine.
    Uebrigens: Im Kino Walche treiben sich immer 2-3 Transen oder TV rum.

  • Da läuft es ja bei euch in Zürich besser als in Basel, da sind zwei TS, davon eine umoperiert. Da gibts für 50 ein bisschen Geblase, ein bisschen am Busen rumfummeln, aber kein Ficken. Deswegen musste ich bei der einen schon mal auf 30 runterhandeln. Aber wenigstens absolut oberclean ist die. Riecht auch wirklich gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!