TS Iman, sexy Shemales in München / Machtlfinger Str.

  • Hallo Forum,


    als ich heute mittag aus der Bank in der Machtlfinger kam staunte :shock: ich nicht schlecht als ich Iman ihren Hund spazieren führen sah. :P
    :P Iman sieht sowas von weiblich aus, das man es wirklich kaum glauben mag.


    Etwas später hatte ich ein Treffen mit einer Bio im ******und die hat mir dann auch gleich gesteckt, das Iman wohl nur ein paar Zimmer weiter Ihre Dienste anbietet.


    Werde jetzt jeden Cent zusammen kratzen um Iman bald besuchen zu können und dann natürlich ausführlich berichten. :twisted:


    LG,
    bettruhe

  • :arrow: Lutscher


    Habe noch nicht mit Ihr telefoniert um die Preise zu erfragen, da ich das finanzielle Vorort klären wollte (und ein bisschen auf Sympathie beim feilschen hoffe) 8) Denke aber das die Vollservice- Nummer nicht unter 200 bis 250 zu haben ist. Mal schauen...


    :arrow: Side Admin


    Hätte ich die Adresse nicht preisgeben dürfen, da Sie geschwärtz wurde? Warum?


    LG,
    bettruhe


    Normalerweise ist es okay, wenn man Adresse postet, sofern sie gewerbliche Locations sind. Aber in Deinem Fall war es so, das diese Location nicht genannt werden sollte (ich hoffe Du verstehst) gez. Carlos

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!