Info zur hübschen Ara Mia

  • Habe auch noch nichts von ihr gelesen. Sie schaut schon sehr knackig aus. Wenn das Original nur halbwegs das hält, was die Fotos versprechen, und wenn sie dann noch einen super Service leistet, ist sie sicher einen Besuch wert. Aber wahrscheinlich ist sie ab Sonntag wegen des Bettenwechsels schon wieder woanders.

  • Ihr Name war früher TS Maria Gigi, bin vorhin gerade an ihrer Tür vorbeigelaufen. Letztes Zimmer im UG, war aber besetzt oder Sie hat schon geschlafen.


    Tarif per WA 150460 und Poppers hat Die, nimmt Sie aber nicht selbst. Schade ich stehe da drauf wenn ich selbst und das TS-Mädel auf Poppers ficken. Kontakt per WA höflich und nett.

    Besucht, hab ich Sie noch nicht, asiatische TS-Ladys haben ja in der Regel keinen großen Schwanz. In ihrer Anzeige steht dazu auch leider nichts.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!