Mit dem TS-Mädchen im Urlaub

  • Nachdem ich im Lauf des letzten Jahres ein paarmal das TS-Mädchen besucht hab und immer sehr zufrieden war, hab ich Sie gefragt ob Sie mich zu einem Kurz-Urlaub begleiten würde. Sie war nicht abgeneigt und nachdem wir uns über Ihr Salür einig waren gings am letzten Freitagmittag schon los zu der Villa eines Freundes am Lago Maggiore. übrigens mit Seeblick, der absolute Hammer. Nachdem wir uns häuslich eingerichtet haben, sind wir raus auf die Terasse. Das Mädchen genoss den herrlichen Seeblick, Sie stand vor mir, wärend ich auf einem Stuhl sass. Ich selber hatte eher Ihren schönen Popo im Sinn, also hob ich Ihr den Rock, zog Ihr den Slip und Die Strumpfhose herunter. Ich liebkoste ein bisschen Ihren Hintern, Sie drehte sich herum und Schwupp hatte ich Ihren erigierten Penis im Mund. Wir rammelten bis zum Sonntagmorgen wie die Karnickel in allen möglichen Stellungen und haben beide mehrfach abgespritzt. Dildospiele gabs übrigens auch noch Herz was willst Du mehr?In der restlichen Zeit waren wir ausser Schlafen ( Muss man ja auch mal ) in Locarno beim Essen, Bummeln oder Shoppen. Das Mädchen kommt ja an keiner Boutique vorbei ohne mindestens mal kurz Ihr Näschen reinzustecken. Wir hatten ja Zeit und irgendwo müssen Ihre hübschen Klamotten ja herkommen,gell? Am Sonntag sind wir dann sehr entspannt wieder heimgefahren das war der schönste und geilste Urlaub meines Lebens. Gruss an alle TS-Lover

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!