TS Vivien - Ge, Im Sundern

  • Hallo Leute,


    muß auch mal so`ne anfängermaßige Frage loswerden: Im IR inseriert Vivian:


    http://www.intimes-revier.de/v2/front/detail.php?ad_id=2704#


    Und zwar mit "Mega-Hammer-Schwanz 24x7" :shock: Wieder nur Bauernfängerei? Vielleicht erkennt sie einer von euch Profies anhand ihrer Tattoos wieder. SuFu bringt mich nicht weiter. Auf anunciox.com kann ich sie nicht finden, habt ihr da einen anderen Link für mich? Sie wäre schon mein Typ, nicht nur wegen ihres angeblich so großen Schw***.


    Danke vielmals,


    Standheizer

  • :arrow: standheizer
    Zu der Granate Vivian kann ich Dir leider gar nichts sagen, 24 x 7 wär ja schon der (ein) Hammer :lol:
    Aber die Kollegin TS Yakalin alias Jakelin alias Jaklin wird auf der Seite ja mit 23 x 5 beworben. Und die hat Yakalin mit Sicherheit nicht, jedenfalls nicht kürzlich in Bendorf :!:
    Also wenn die Maßangaben beider Damen gleich zu behandeln wären, dann müßte etwas fehlen an den 24 x 7 :!:
    Aber wenns Dir nicht soooo auf die Schwanzgröße ankommt, dann teste Vivian doch mal, Sie wird bestimmt etwas in der Hose haben, und der Rest ist ja auch nicht zun verachten :roll:


    MfG
    WonderWhy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!