Caprice in München

  • Hallo Leute


    Bin gestern mal nach Muc aufgebrochen um Caprice zu besuchen.
    http://www.rotelaterne.de/~36551
    Stahlgruberring 13 München - Moosfeld/Riem, II. Stock links, geläutet und schon öffnete Sie: Wow! Ist schon eine stattliche Erscheinung. 8) Genau meine Wellenlänge!! :wink:


    INFO: Knapp geschnittenes aber freundlich eingerichtetes Zimmer, Dusche vorhanden (und auch genutzt)


    Zuerst gabs ein wenig Smalltalk, (fand ich sehr super) um nach einiger Zeit quasi nahtlos "zur Sache" zu kommen. (ungezwungenen Atmosphäre :!: :!: )


    Also mal der Kleider entledigt und mal gegenseitig den Body bewundert. (mit den Händen, der Zunge usw) Hierbei war ich "besonders aktiv" was Caprice sichtlich genoß.
    Schöne weibliche Rundungen, gut geformter Busen mit geilen Nippeln (lecker) und ein sich langsam entfaltendes Arbeitsgerät!!
    :shock: "Mann ist der dick mann" :shock: da kam ich schon ganz schön ins Staunen!
    Aber Caprice verstand es hervorragend mich auf die kommenden Dinge behutsam vorzubereiten. :passiv:
    Da liege ich nun auf dem Rücken, zwei Kissen unter dem A..... und lass mir genüsslich mein Hinterlöchlein eincremen und weiten. "Cool Baby! Entspann dich, dann geht das schon" und tatsächlich nach einiger Zeit war Ihr Prachtteil ganz drin. ===ggeeeeiiiiiiillllll===


    Erst ganz vorsichtig, dann mit wechselnden Tempi, bis ich es nicht mehr aushielt: uuuaaahhhhhh *spritz*..........
    Jetzt hielt sich auch Caprice nicht mehr zurück und spritzte Ihre Ladung zu meiner auf den Bauch. (und was für eine!! :shock: )


    Kurz entspannen, Grundreinigung, (die bereitstehende Küchenrolle schrumpfte deutlich) dann ab ins Bad.
    Abschließend noch etwas ST.


    Beim Auto angekommen war der Mond deutlich verfinstert (Mondfinsternis) aber meine Stimmung sehr deutlich erhellt. :wink:


    Bleifisch


    PS: Conti im Einsatz, Preise ortsüblich (hoch)
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/1472586-f13msh.jpg]

    Sei fröhlich und lächle, denn es hätte schlimmer kommen können!

  • Zitat von "Bleifisch"

    Beim Auto angekommen war der Mond deutlich verfinstert (Mondfinsternis) aber meine Stimmung sehr deutlich erhellt. :wink:


    :arrow: Bleifisch
    das mit der erhellten Stimmung ist doch das wichtigste :wink:
    Die Dame sieht ja super aus, aber das der Busen ein Naturbusen sein soll, das kann doch nicht sein, oder doch :!: :?: :roll:
    So steht's auf jedem Fall in der verlinkten Anzeige :shock:


    Glückwunsch Herr Bleifisch .... für die schöne Nummer, ob Gummititten oder natürliche Fettgewebeanhängsel spielt da ja auch nicht die größte Rolle, nicht für ein :passiv:


    MfG
    WW

  • Hallo WW!


    Ganz schön schwierig, im Moment was zu posten! :evil: Hoffentlich kriegen die Jungs den "Critical Error" bald in den Griff!!


    Zitat von "WonderWhy"

    Die Dame sieht ja super aus, aber das der Busen ein Naturbusen sein soll, das kann doch nicht sein, oder doch :!: :?: :roll:
    So steht's auf jedem Fall in der verlinkten Anzeige :shock:


    Meiner Meinung nach kommt der Busen auf diesem Foto zu groß raus. Vom Anfassgefühl ist es ein natürlicher Busen.


    Zitat

    Arrow Bleifisch
    das mit der erhellten Stimmung ist doch das wichtigste Wink


    So sehe ich das auch!!
    Ich kann Dir nicht sagen, wie lange ich bei Caprice war. Ich kann Dir nur sagen, dass ich jede Minute davon genossen habe!!!


    Gruß Bleifisch

    Sei fröhlich und lächle, denn es hätte schlimmer kommen können!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!