Angelina in Rosenheim

  • Meine lieben Forumsleser!


    Neulich, als die "Forumsbremse Critical Error" mal eine Pause einlegte, entdeckte ich folgenden Beitrag von "Gumman" Angelina in MZ oder wer hat Angst vor dem großen Mann


    Dieser Bericht faszinierte mich schon sehr, vor Allem die Aussagen

    Zitat

    Die in der Werbung angegebenen Maße von 22x5 kommen schon ganz gut hin, meine ich.

    und

    Zitat

    Wiederholungsfaktor sehr hoch

    ließen mein Interesse (und auch noch was Anderes :wink: ) stark ansteigen!!!


    Als ich dann noch Ihre Bilder auf der Anzeige sah, war ich vollkommen sicher:


    Dieses köstliche Wesen musss ich besuchen!!!!


    Ähem, ja nur warum ist sie ausgerechnet in Mainz? :weinen: .......



    Neulich laß ich mal wieder die PLZ 8 Inserate bei Transgirls.de.


    Und was stand da zu lesen?
    Transsexuelle Angelina in Rosenheim [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/k015.gif] :dancingelefant: :party18:


    Sofort die Nummer gegriffen und das Telefon gewählt........."Hallo"......"geht klar Baby, kannst kommen".......Japadapaduuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!


    Also noch schnell ne "Rekord-Dusche" hingelegt, und fesch gemacht, und dann: "Die Route wird berechnet; es kann losgehen!"


    Einige Zeit später: "Sie haben Ihr Ziel erreicht" >Kufsteinerstr. 109 <
    Parkplatz vor dem Haus, sofort rein und geklingelt. Die Tür geht auf und ein super tolles Wesen mit brauner Haut und schwarzen Haaren, steht vor mir. Der knappe Bikini betont Ihre sexy Figur, die hohen Schuhe tun ein Übriges.


    "Hallo!" Durchbrach Ihre heiße Stimme die angespannte Ruhe........


    Mein "kleiner Bleifisch" reagierte als erster und spannte meine Hose, noch bevor ich antworten konnte.......


    Sie bat mich herein und führte mich vorausgehend in Ihr Arbeitszimmer. Die Rückansicht und Ihr knackig wackelnder Hintern spannte meine Hose nur noch mehr!


    "Was kann ich für Dich tun, Baby?" "Alles" hätte ich am liebsten geantwortet, aber mein Restverstand riet zur Vernunft: beidseitig blasen, einseitig Verkehr = 100€, passt!


    Schnellstens meiner Kleider entledigt, kurzer Besuch am Waschbecken, (Dusche habe ich nicht gesehen) und AUF GEHTS!


    Zuerst entfernte ich das Oberteil welches zwei gut gemachte Silis bedeckte; etwas fest mit geilen kleine Nippeln.
    Anschließend machte ich mich an Ihr Höschen. Was darunter zum Vorschein kam, hätte bei einem "Normalo" zu einem mittleren Herzinfarkt geführt, bei mir hat es aber großes Entzücken ausgelöst! :biggrinangel:


    Kurz gesagt: Ein Prachtschwanz!


    Auf dem Lotterbett begannen wir erstmal mit französischen Fahrstil in verschiedenen Lagen. Ihr Gerät war ein Genuss für mich und Angelina schien meine Behandlung zu gefallen. Sie fragte mich, ob ich nun andoggen wollte? .........
    Just in dem Moment war ich davon nur noch einen Zentimeter entfernt...........aber NEIN!


    Diesen Prachtschwanz muss ICH in MIR spüren.


    Also ich in Rückenlage mit Kissenunterlage und eine gefühlvolle Angelina, die mir mein Hintertürchen mit Flutschi vorbehandelt. Auge in Auge sahen wir uns gegenüber, als Angelina langsam Ihr Teil in meinen Anus versenkte. Schschnnnnnnnaaaaauuuuuufffffff!


    Langsam gewöhnte ich mich an die ungewöhnliche Füllung. Der Anfangsschmerz ließ langsam nach und schon steigerte Angelina das Tempo. Wowuuo!!


    Stellungswechsel: Seitlich.
    Stellungswechsel: Ich auf dem Bauch.
    Stellungswechsel: Sie auf dem Rücken und ich in "Pfahlstellung"


    Ououoaaahhhhhh. DAS war zu viel für mich! Ein gewaltiger langanhaltender Orgasmus war die Folge. Wahnsinn!!


    Der immer noch harte Pfahl von Angelina steckte noch in mir, als ich langsam wieder in die Realität zurück kam. Säubern war nun angesagt.
    Anschließend noch eine lockere Unterhaltung, bis es (leider) an der Tür klingelte ("Schatzi kommst Du in 5 Minuten wieder" das kam mir irgendwie bekannt vor. :lol: )



    Etwas noch:
    Es gab nichts zu trinken. (vielleicht weil es draußen regnete :wink: )
    Abspritzen kostet Aufpreis
    Die allgemeine Stimmung war sehr kühl!
    Vielleicht mein Glück! Denn wenn Sie mit spanischem Temperament voll zur Sache gegangen wäre, wäre wohl meine Rosette vollkommen ausgebrannt!!!! :kassiopeias_sonne:


    Bleifisch


    [Blockierte Grafik: http://www.transgirls.de/CMS/user_pictures/img/444/transgirls_id_444_6439.jpg]

    Sei fröhlich und lächle, denn es hätte schlimmer kommen können!

  • Hallo Gumman


    Einen herzlichen Dank für Deinen Bericht!! (siehe oben!)
    Dadurch habe ich die "Verfolgung" aufnehmen können, und mir meinen eigenen Eindruck von Ihr machen können!! 8)
    Gut dass es dieses Forum gibt!


    Mit freundlichem Gruß, Bleifisch

    Sei fröhlich und lächle, denn es hätte schlimmer kommen können!

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!