first time mit Crystal/Essen

  • Hier ein Bericht von mir, wer Rechtschreibfehler findet.... :wink:



    So nun war es endlich soweit: Mein erstes Erlebnis mit einer TS.
    Aber von Anfang an….seit etlichen Jahren wollte ich es mal ausprobieren, wie es ist einen Schwanz in mir zu haben. Zuerst dachte ich, ich müsste dafür einen Mann treffen. Doch wie sollte ich das machen? Ich stehe doch nur auf Frauen und Männer finde ich überhaupt nicht attraktiv, doch der Gedanke ließ mich nie ganz los auch wenn es nie dazu kam. Das zieht sich jetzt seit 5 Jahren. Auf die Idee eine TS zu treffen kam ich nie, nicht das es mir zu krass gewesen wäre, nein ich kam einfach nicht drauf.
    Knapp 2 Wochen ist es her. Beim langweiligen rumklicken auf einigen Seiten im www komme ich durch Zufall auf ein Bild einer TS….die Idee war geboren und ich wollte jetzt endlich Nägel mit Köpfen machen. Zuerst natürlich auf diversen Seiten erkundigt und dann sollte es auch nicht mehr lange dauern. Es sollte Crystal aus Essen werden, über die hatte ich viel Positives gelesen und anscheinend auch für Anfänger geeignet.
    Ein Termin am Vormittag in BO lud gerade dazu ein danach einen Schlenker über Essen zu nehmen. Ein Anruf bei ihr verdrängte dann die letzten Zweifel: Sehr freundlich und gutes deutsch. Eine halbe Stunde musste ich dann aber noch totschlagen, sollte ich es mir doch noch mal überlegen und davonbrausen? Meine Nervosität stieg ins unermessliche an, die Minuten vergingen wie Stunden. Zur Zeitüberbrückung geht’s es noch zum Kiosk, Zigaretten kaufen und Zeit schinden. 30 Minuten später: Ich bin da, die Strasse stimmt und strammen Schrittes schreite ich in den Innenhof, den richtigen Eingang finde ich erst beim zweiten Anlauf…naja die Nervosität halt ;)
    Crystal öffnet mir und fällt mir direkt um den Hals und küsst mich ab. Oh Mann was ein Weib denke ich mir das kann ja heiter werden. Optisch 100 %. Wir reden etwas, Sie meint ich bräuchte nicht Nervös sein und wir regeln das Finanzielle. 100 Öcken für franz. beidseitig und Verkehr ich passiv, Geld gelatzt und los geht die Post.
    Sie führt mich sehr einfühlsam und behutsam in die Welt ein….eine wunderbare Frau. Meine Nervosität sinkt aber leider nur langsam. Zu spät Sie gibt das Kommando vor: Sie fängt an bei mir zu blasen, ein paar Minuten, und spielt dabei an ihrem Gerät rum. Ein ordentlicher Hammer, der auch steht wie ne 1. Sie fragt mich ob ich jetzt mal Sie blasen möchte….Jahrelang davon geträumt, jetzt aber weiche Knie…..egal jetzt mach ich’s. Ich nehme das Dingen in den Mund und Sie gibt mir Tips wie ich es am besten mache. Ich bin wohl nicht der beste dabei, nach ner halben Minute bittet Sie mich aufs Bett. Hält ihren Johann in Händen und meint jetzt ficke Sie mich. Yeah Baby endlich geht’s los. Erst langsam dann schneller, doch was ich mir immer so angenehm und befriedigend vorgestellt habe ist zuerst eine Tortour. Obwohl Sie sehr behutsam vorgeht, schmerzt es doch ein bisschen und durch den Schmerz verkrampfe ich. Stellungswechsel war also angesagt. Ich auf dem Rücken Sie auf mir und gibt es mir richtig. Schon besser denke ich so bei mir als mir unerwartet die Zunge in den Hals rammt. Yo das kann gefallen. Lange Rede wenig Sinn: später spritze ich auf Ihr sitzend auf ihre Traumtitten, während Sie noch ihren Schwanz in mir hat. Krank, wenn meine Kumpels mich jetzt sehen könnten…Oh Gott ;)
    Als ich fertig bin fragt Sie ob Sie mich noch weiterficken kann bis Sie kommt….jo meine Rosette brennt zwar wie Feuer und auch ein mir unangenehmer Geruch ( es kam wohl doch etwas K*t bei mir mit raus, wie peinlich) machte sich breit aber Sie meinte nur als ich mich dafür entschuldigen wollte: Mach dir keine Gedanken deswegen, völlig normal. Also der Frau musste ich ja noch was bieten und sagte: Klar kannste gerne machen. Sie rückte mich in Position und ich erlebte wirkliches Temperament: Mir persönlich ne Nummer zu heftig für den Anfang aber für ihr Einfühlungsvermögen sollte sie belohnt werden. 2-3 Minuten hängt Sie noch hinter mir, kurz bevor Sie kommt drückt Sie sich auf mich und stöhnt/spricht mir irgendwas auf Spanisch ins Ohr und das klang sehr echt. War wohl für Sie ne geile Nummer, rede ich mir ein.
    Noch ein bisschen Small Talk, waschen und dann ging ich auch wieder meines Weges….


    Fazit:
    TS Sex als passiver ist, das muss ich leider sagen, nicht das was ich mir erwartet hatte. Es tat doch sehr weh, das erste Mal. Oral fand ich jetzt ok, aber auch nichts was ich öfter erleben muss. Es lag nicht an der Crystal aber ich glaube, diese Erfahrung wird wohl meine erste und einzige bleiben, dennoch habe ich diese Erfahrung nach all den Jahren gebraucht. Ich bleibe bei den „richtigen“ Frauen.


    Zu Crystal bleibt zu sagen: Top, sehr nette und freundliche Person. Hat mir schnell die Angst genommen und ging sehr gut auf mich ein. Dafür dass Anal passiv nicht mein Ding ist, konnte Sie nichts. Optisch auch ein Schmankerl, Abzüge in der B-Note gibt es höchstens für ihren Hintern, schwabelt ein bisschen was mich aber nicht groß störte. Konnte echt keine bessere für diese Erfahrung finden.

  • Also dein bericht ist echt gelungen. Und mit deiner vorgeschichte geht es dir fast genau wie mir, nur das ich mich noch nicht getraut habe mich mit einer TS zu treffen.
    War es diese Crystal mit der du dich getroffen hast...http://www.intimes-revier.de/v2/front/detail.php?ad_id=2606#? Weil die hier etwas anders geschrieben wird.
    Wie ist denn so die gegend da? Ist es eine privat Wohnung oder mehr so ne typische verrichtungs Kaschemme?
    Man ich würde ja auch echt gerne mal wissen wie es ist. Wie lange war das treffen denn in etwa. Hoffe du meldest dich mal, gerne auch per PN.
    Gruß Hoschi

  • Gratulation zu diesem schönen Bericht, und das als Newbi. :thumbup: :thumbup:
    Jetzt nur noch ein paar Absätze und Zeilenumbrüche rein , dann klappts auch mit den Nachbarn :D :D
    Zu deinem TS Erlebniss: Tja mann muss ebend vieles ausprobiert haben um das richtige
    für sich zu finden.
    Du hast probiert und bist zu einer Entscheidung gekommen.
    Aber vieleicht wirst du ja mal wieder rückfällig :P Dann vieleicht mit dem aktiven Part ?
    Alles gute für die Zukunft.

    SuFu ? Was iss´n SuFu ?
    Ich bestelle beim Chinesen immer die Nr.28 süß - sauer

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!