Bericht Amira - München - Stahlgruber Ring 13

  • Da Amira jetzt wieder mal in München ist, habe ich mich aufgemacht die gute Amira mal zu besuchen.
    Sie residiert im Augenblick im SGR 13. An der Tür geklingelt und nach kurzer Zeit öffnete sie mir die Tür. Bekleidet war sie mit einem durchsichtigen Morgenmantel unter dem man ihre Brüste schön erkennen konnte. Ihren kleinen "Amira" verbarg sie unter einem weissen Tanga. Sie bat mich herein und wir gingen auf ihr Zimmer.


    Kurze Verhandlung über den Preis und wir einigten uns auf 100,- € für beidseitig französich und Verkehr. Nachdem wir das Finanzielle geregelt hatten, verschwand sie kurz im Bad und kam dann wieder zurück ins Zimmer. Sie legte sich auf das Bett und meinte, das ich sie verwöhnen sollte.
    Da lies ich mich doch nicht lange bitten und begann ihre kleinen, aber sehr geilen Brüste zu liebkosen. Dies schien ihr sehr gut zu gefallen, denn sie quittierte dies mit einem leichten stöhnen und ihr kleiner "Amira" wurde schnell sehr groß. Dann drückte sie meinen Kopf nach unten und ich nahm ihren mittlerweile doch recht angewachsenen Amira begierig in meinem Mund auf und sie schien es sehr zu geniessen.
    Nach ein paar Minuten meinte sie, dass ich mich auf den Rücken legen sollte. Dann nahm sie meinen Schwanz in den Mund und verabreichte mir ein Gebläse, wie ich es zuvor noch von keiner Trans bekommen hatte. Sie nahm in ganz tief auf und zeigte dabei wenig Handeinsatz, was mich fast zum Explodieren gebracht hätte.


    Dann wechselten wir in die 69er Stellung und auch ich begann wieder Amira zu verwöhnen. Nach einer Weile meinte sie, dass sie mich jetzt ficken wollte. Also gummierte sie ihren "Amira" und für mich gab es ein wenig "Gleiti und Flutschi". Dann drang sie ganz vorsichtig in mich ein und als sie ganz in mir war, da begann sie immer heftiger und stärker zu stossen. Das war schon ein geiles Gefühl, ihren Schwanz in meinem Arsch und dieses geile Gesicht mit den noch geileren Titten über mir.
    Immer heftiger wurden ihre Stösse und auch die Stellungen wollte sie mehrmals wechseln. Nach einiger Zeit konnte ich meine Ladung nicht mehr halten und schoss alles auf ihren Körper.


    Damit war die Sache aber noch nicht beendet, denn sie wollte auch noch abspritzen. Sie zog ihren Schwanz raus und wichste ihn noch ein wenig und dann schoss sie mir ihre ganze Ladung auf meinen Schwanz.
    Danach war reinigen in der Dusche angesagt und wir hatten noch einen kleinen Small Talk.


    Insgesamt war ich fast eine Stunde bei ihr und jeder Eurone war es wert. Amira ist eine ganz süße Maus und ihr Service ist absolute Top Klasse. Wiederholungsgefahr liegt bei 100%. So, dass war mein erster Transenbericht in diesem Forum. Hoffe er nützt Euch ein wenig und dass er Euch gefallen hat.


    Viele Grüße


    Lord of Trans :winke:


    habe das mal etwas auseinander gezogen zum besseren lesen. Gruß Sportgoofy

  • Hallo lordoftrans
    Erstmal herzlich willkommen bei der Berichte-schreibenden Zunft hier im Forum!!! 8)


    Für einen Test ist der Bericht aber wirklich sehr ordentlich!!!!


    :supergeilerbericht:


    Nur ein Link http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=180 oder ein Bild


    [Blockierte Grafik: http://bilder.ladies.de/Bilder/927/1631927-F6.JPG]


    wären noch von Vorteil! :wink:


    MfG Bleifisch

    Sei fröhlich und lächle, denn es hätte schlimmer kommen können!

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!