Bianca Marx im Tollhaus

  • Servus,


    war letztes Jahr in Madrid auf Geschäftsreise. Ein guter Freund hatte sie mir damals empfohlen.


    Sie kam zu mir ins Hotel und wir hatten einen schönen Abend.


    Sie ist sehr feminin, nett, inteligent und nahm sich auch Zeit (Massage, langes Vorspiel, etc.) für mich. :girlnaked: sind auch sehr lecker :lol2:


    Als es dann zur Sache ging, stellte sich heraus das Bianca ein richtiger Rammelhase :bananafuck: ist und ihr bestes Stück kann sich sehn lassen :wink: . Mußte Sie mehrmals stoppen um nicht vorzeitig abzuspritzen.


    Hinterher hatten wir noch einen netten smalltalk (auf spanisch, weiß leider net ob sie gut deutsch kann).


    Sie ist ihr Geld wert, im Vergleich zu anderen Erlebnissen mit Transen, die ich bis jetzt hatte.


    Bei mir besteht jedenfalls Nachholbedarf :mrgreen: , werde mir diese Chance :schlucken: nicht entgehn lassen.


    :winke:


    P.S.: Ihre Bilder hatte ich damals auf dieser Seite gesehn: FSK 18 Link findest du Hier: http://www.ts-forum.de/phpBB3/…32&t=11830&p=79831#p79831 SG


    :devillove: .

  • Hallo Ihr Transliebhaber,


    ich hatte vorgestern bereits das Riesenvergnügen, Bianca im Tollhaus zu besuchen.
    Nachdem ich über lange lange Zeit eher zu den mitlesenden Zeitgenossen gehörte, habe ich endlich ein Traumtranse gefunden, die mich dazu gebracht hat, endlich mal wieder ein Translady zu besuchen.


    Nachdem Bianca am Montag erst aus Spanien nach Hannover eingeflogen ist, hatte ich erst am Dienstag Gelegenheit, sie zu besuchen. Auf dem Weg in die oberste Etage des Tollhaus musste ich leider an dem alten Drachen Anna Nicole vorbei, die mir erst mit ihrem nackten Schwanz entgegenwedelte und, als sie merkte, daß ich kein Interesse hatte, mir einen Stinkefinger zeigte und irgendwelche Beleidigungen ausstieß.


    Bianca selbst hat ihr Zimmer wie gesagt in der obersten Etage, dann rechts und von den beiden geradeaus liegenden Zimmern das rechte.
    Sie saß gerade vor ihrem Laptop und strahlte mich sofort mit einem zauberhaften Lächeln an. Leider stimmt es, daß sie null Deutsch spricht und auch ihr Englisch ist eher rudimentär. Glücklicherweise durfte ich Ihr meine Fragen in den Laptop hacken und ein Übersetzungsprogramm hat es ins Spanische übersetzt.


    Die Nummer mit Verkehr und Französisch schlägt bei Ihr mit 100,- Euro zu Buche, nur Französisch mit 50,- Euro.
    Ich einigte mich mit ihr auf die Nummer mit gegenseitigem Blasen für 50. Vorher fragte ich sie noch, ob sie (mein Nickname verrät es) zufällig noch Latex oder Gummisachen hat. Dies wurde von ihr bejaht. Nach der Geldübergabe schlüpfte sie für mich sodann zwar nicht Latex, aber dafür in einen umwerfenden Lackstring, kniehohe Lackstiefel und zog dazu noch eine Lederbüstenhebe mit Ketten an. Die Haare hatte sie ziemlich sexy hochgesteckt und dazu immer dieses süsse Lächeln. Kein nerviges "Schatzi"-Gequatsche. Sie war absolut feminin .


    Wir knieten uns zusammen auf das Bett und fingen sofort mit wilden Zungenküssen an. Dabei hatte sie bereits meinen steifen Schwanz in der Hand und streichelte ihn sanft aber bestimmt. Ich durfte ebenfalls ihren bereits wachsenden Freund aus seinem Lackgefängnis befreien.
    Nachdem wir uns hingelegt hatten, begannen die Hände einander zu streicheln und meine Zunge durfte ihre sehr empfindlichen Brustwarzen saugen und lecken.


    Da ich persönlich überhaupt keinen Wert auf irgendwelche Blankospiele lege, bat ich sie darum, ein Gummi anzulegen und begann sie dann schön langsam zu blasen. Sie wurde dann aber immer fordernder und begann mich richtig heftig mit ihrem Schwanz in den Mund zu ficken. Ich also auf den Rücken, den Kopf etwas erhöht und sie schob mir immer wieder ihr schönes pralles beschnittenes Prachtteil in den Mund. Irgendwann begab sie sich in die 69 und schon hatte ich wieder ihren Riemen zwischen den Lippen. Ich bekam nicht einmal mit, daß sie mir mit ihren zarten Lippen ein Gummi über den Schwanz streifte. Dann begann auch sie, mich immer fordernder zu blasen, was zur Folge hatte, daß ich irgendwann nicht mehr an mich halten konnte und abspritzte. Statt aber sofort von mir abzulassen und nach Tüchern zu kramen, lutschte sie genüsslich weiter an meinem Schwanz, bis auch der letzte Tropfen im Gummi war, drehte sich zu mir um und machte mit etwas Kuscheln und Zungenküssen weiter. Dann wurden die Tücher gereicht (wer zum Teufel hat eigentlich diese dämlichen halben Küchentücher erfunden ?!?) und konnte mich noch im Bad frischmachen.


    Ich weiß nicht, ob dieser Hammerservice bei ihr Standard ist oder daran lag, daß sie mich glaube ich ganz sympathisch fand, jedenfalls werde ich sie in der nächsten Woche noch einmal besuchen.


    Heute war ich kurz da, um noch einmal zu fragen, wie lange sie in Hannover bleibt. Nächste Woche ist sie demnach definitiv noch hier.


    Ach ja, die Photos bei Transgirls und auch bei Erosguia, siehe oben, werden ihrer Schönheit nicht gerecht !


    So long, und ich hoffe, daß ich Euch nicht gelangweilt habe.


    Rubberlover

    Sex in Gummi ist geil, Sex mit Gummi ist Pflicht !

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!