• Hallo liebe Ts-Gemeinde


    nun wollt ich mich hier auch mal niederlassen nachdem ich mir das Forum eine Weile angesehen habe und für gut befunden habe...


    Vor ca. zwei Wochen hatte ich wieder Gelüste eine Ts zu besuchen, da ich mehr aus dem Raum Augsburg komme wollte ich dort mein Glück
    versuchen und durchstöberte das Netz nach potenziellen Opfern meines Begehren´s und dort sah ich TS-Juma die mir von den Bilder her zusprach....


    Nun ab ins Auto und los...


    In der Petelstraße angekommen, geklingelt und dann öffnete mir eine meinen Geschmacks doch recht männlich aussehende Trans aber da die Vorfreude auf dieses Ereignis sehr groß waren und ich auch gute Berichte über ihren Service gelesen habe dachte ich mir da kannst es doch mal probieren...


    Nach Verhandlungen über den Dress-Code (sprich wollte sie in Strapse sehen) einigten wir uns auf 80 Euro beidseitig französisch und Verkehr alles mit Schutz!
    Gesagt getan ich ab ins Bad zum waschen anschließend fliegender Wechsel während ich es mir schon auf dem Bett bequem machte und sie trat ein und fing sofort an auf dem Bett, auf allen vieren zu mir zu krabbeln und dabei leicht von unten nach oben zu küssen was sie auch sehr gut machte und ich richtig schön genossen habe (besagte Vorfreude)!
    Anschließend Lümmeltüte drüber und dann verfeinerte sie an meinem Stück ihre Französisch-Kenntnisse die in einem sehr gutem Zustand waren schön ohne Handeinsatz und sehr tief, musste zwischendurch kurz einschreiten und um ne Pause bitten...
    nun wollte ich auch ihr bestes Stück etwas auf Vordermann bringen und begann sie zu blasen was ihr sichtlich gefallen hat den er wuchs auf eine Größe von ca 15x4


    Nun hab ich mich auf den Rücken gelegt und sie versuchte ganz langsam und behutsam in mich einzudringen und als sie merkte das ich gefallen daran fand wurden ihre Stöße fester und härter... selbstverständlich Stellungswechsel
    sie machte ihren job sehr gut da ich dann anfing mir selber einen von der Palme zu wedeln, weil ich einfach nicht mehr warten wollte sie zu ficken....


    nach dem sie in mir und ich auf mir gekommen waren hatten wir noch einen kleinen Small-Talk durfte nochmal ins Bad anschließend bin ich wieder gefahren...
    Zeiteinschätzung für alles schwer zu sagen da ich nicht auf die Uhr schaue und sie tat es auch nicht aber ca. zwischen 30 -45 Minuten war ich bei ihr...


    Fazit: Nette Person aber wiederholungsfaktor bei mir eher weniger da ich doch mehr Wert auf die Optik lege aber der Service is super, keine Frage
    Hoffe der Bericht ist ok und es folgen evtl mehr. wenn mal wieder hübsche TS in Augsburg sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!