Zwischenbilanz meiner TS-Sex Laufbahn 2. Teil

  • Hier meine zufriedenstellenden (angenehme) Erfahrungen bis „nichts besonders“


    13. ALICE, hübscher Wonneproppen aus Mexico, war nur kurze Zeit im Lande, nett und zuvorkommend, verführerische kurven, sehr ausdauernd (2x) :hotgreen:


    14. BIANCA, die blonde Brasilianerin, auffällige Erscheinung, hemmungslos aber auch nicht besonders zärtlich, eher grob. Ihre Dominanz bzw. Drang dazu hat mich abgetörnt so wie das Handfinale (1x) :twisted:


    15. CHANELL, blonde schlanke Brasilianerin sieht gut aus, damals in FFM Schwanheim bei Luana, angenehme Penisgröße. Eigentlich überteuert, Performance war passabel, keine große Begeisterung bei während der Nummer (1x) :poppen:

    16. DILLARY (Aka) Claudia
    , etwas extravagantes Verhalten, jedoch nett. Haut aber nicht besonders schön. Ihre Bilder sollten langsam aktualisiert werden, da sie deutlich älter. Pluspunkt: günstige Nummer, für die Desperados bestimmt eine akzeptable Alternative (1x) :roll:

    17. FLAVIA NAOMI,
    aus Brasilien, tolle dunkle und anschmiegsame Maus, 1A Körperbau, jedoch unterkühlt. Schmeckt trotzdem lecker, aber etwas mehr brasilianisches Temperament hätte ich mir schon gewünscht (1x) :roll: :roll:


    18. GRAZIELLA, aus Brasilien, weiße Haut, sehr hübsches Gesicht, war nur eine kurze Zeit in Frankfurt (Nußzeil). Ich hatte mir mehr versprochen. Im Besten Augenblick für mich brach sie ab und wurde hektisch(1x) :?


    19. JESSICA aus Thailand. Ist meistens in MZ Kastel Foxhaus. Ich besuchte sie, da hatte sie ihre Brüste noch nicht ausgebaut. Nette Nummer im Accord mit YOKO (Japanerin). Man(n) kann sie besuchen, solide Performance aber auch nichts mehr (1x) :nicegirl:

    20. KATE (?).
    Eine meiner ersten TS-Erfahrungen vor ca. 7 Jahren, damals war sie in Niederrad. Habe sie auf den aktuellen Bildern wieder erkannt. Etwas distanziert, kleiner angenehmer und gut duftender Penis(1x) :schlucken:

    21. KELLYS
    eigentlich sollte sie unter den „Schlechten“ stehen. Da sie aber unglaublich hübsch und feminin ist, rettet sie sich in letzter Sekunde. Trotzdem war ich damals wegen der Abfertigung sehr sauer! (1x) :finger:

    22. MELISSA
    , große Brasilianerin, nettes Gesicht, jedoch wirkten die breiten Schulter auf mich relativ männlich. Habe sie im Stehen gefickt, sie stöhnte göttlich, leider war es zu kurz. Könnte wieder besucht werden (1x) :girlnaked:

    23. NAOMI (Black),
    schwarze engländerin, seit Jahren im Geschäft, früher öfter in FFM, jetzt in München. Nicht viele weibliche Attribute, Gesicht nicht besonders hübsch, aber sehr nett. Ich habe sie im Dreier mit Alba erlebt, in der Konstellation TS-Mann-TS (ich also als Sandwich-Belag). Nachgesagte Penisgröße bei Schwarzen tritt bei ihr zu (1x) :winke:

    24. NAOMI XXL
    , ich empfand sie als angenehm, äußerlich und auch menschlich. Leckerer Penis aber die Schmerzgefahr überwiegt, zumindest bei mir. Dafür schöne Stellungswechsel, inklusive dem Inverted Cowgirl, sie auf meiner Brust liegend und gespreizten Beinen. Minuspunkte wegen der unhygienischen Waschmöglichkeiten und weil sie mit dem Besucherandrang nicht zurecht kam (1x) :cry:


    25. PAOLA PICASSO, spektakuläre Optik, Bester Dessousgeschmack, göttlicher Körperbau. Blies sehr gekonnt und ließ sich lange 69ern. Minuspunkte gibt’s, weil sie versucht hat, nachzukobern. Wirkte auch etwas distanziert (1x) :bananafuck:

    26. POTIRA ESCOBAR
    , aus Brasilien, wirkte in einigen Pornos als XX Ferrari, war nur kurze Zeit in Offenbach, nichts spektakuläres, wirkte auf mich etwas künstlich, trotzdem nett (1x) :dancingelefant:

    27. SABRINA
    auch aus Brasilien, wieder eine mit spektakulärer Optik, waffenscheinpflichtiger Penis, fickwutig und ficksüchtig, leider waren Streicheln und Küssen nicht drin. Wenn sie wieder in D ist, auf jeden Fall wiederholungsfähig (1x) :dicketitten:


    28. SONJA, eine Thai in MZ-Kastel, durchtrainierter kleiner Körperbau mit einem ausdauernder und erektionsfreudiger Penis, sie überredete mich auf einen Dreier mit einer gewissen Malisa (Frau). War nichts besonders, aber vielleicht nur, weil Malisa einnehmend war und die Nummer nicht so lange dauerte. Pluspunkt: Preisgünstig (1x) :liebe83:

    29. TIFFANY
    , aus Ecuador, anwesend für kurze Zeit in WI-Hagenauer Strasse. Hübsch, gross, aber etwas zurückhaltend. Für aktive und passive jedoch sicherlich eine gute Wahl (1x). Ich habe Im Dreier mit ihrer „Schwester“ :2kisses:

    30. VALENTINA
    erlebt. Sie war eher der passive Teil, hat toll mitgemacht, hatte aber auch eine zurückhaltende Art. Nette Nummer, nicht mehr (1x). :2kisses:

    31. VERONICA
    aus Venezuela, hinreichend bekannt im Forum. Hübsch, gross, sexy und nett. Das weiß sie aber natürlich auch und versucht Kapital daraus zu schlagen, auch auf Kosten ihrer Freier. Ehrlich gesagt, habe ich mehr von einer Nummer mit ihr erwartet(1x) :pistolero:

    32. WALENTINY
    , aus Brasilien (obwohl sie sich als Italienerin ausgibt) Eigenwillige Peniskrümmung, was aber an der beeindruckende Härte und Dicke ihres Geräts nichts ändert. Sehr zuvorkommend, und nett, massiert sehr gerne und kümmert sich um Deinen Penis wie ein verantwortungsbewusster Babysitter. Oberkörper wirkt jedoch aufgrund der breiten Schulter etwas männlich (2x) :schlucken:

    33. YOKO
    aus Japan(?), arbeitet regelmäßig im Fox Haus, habe sie im Dreier mit Jessica erlebt, sehr schmusig, kümmerte sich intensiv um meinen Penis, ich mich um ihren und um ihren Arsch. Leider keine Titten vorhanden (1x) :naund:

    34. SILVIA
    , eine nette Thai, damals als Gastspiel in Rüsselsheim, ich glaube sie ist eher in HH beheimatet. Nichts besondere an ihrer Performance, dafür einen herrlichen inverted Cowboy, mit viel Gefühl. Trug hübsche Dessous(1x) :fuckingbird:


    35. bis 41. Einige Thais, unter anderem meine erste Erfahrung, in FFM Schöpenauer Strasse in der Stadtmitte. Kommunikation war schlecht, aber es geil, zum ersten Mal einen Penis im Mund zu haben. Sie ging gut mit (1x). Eine weitere Thai aus HH, zu Besuch in Eschersheim. Sehr süß, liess sich ausdauernd ficken (1x). Ein deutsches Duo, blonde TS damals (vor 6 Jahren) in München ansässig, zu Besuch in FFM. Eine von ihnen war aktiver, spritzte ab, als die andere (aktive) aus dem Zimmer war und bat mich, es nicht zu verraten. Für den Preis war aber die Nummer eindeutig viel zu kurz und viel zu manuell (1x). In Selm war auch eine TS auf einer der damaligen (2001) SM parties. Scharf an der TV-Grenze, trotzdem eine nette Nummer (1x). In FFM, Neue Strasse war auch eine dunkelhaarige Brasilianerin zu besuchen. Fördernd aber auch zeitdrängelnd. Im Hinterzimmer stand ihr Gay Freund und wartete auf sie (1x) :kassiopeias_sonne:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!