Transenparty im Oktober im La Luna

  • ist euch der 24.10.08 recht als partytag 0

    hallo freunde des dritten geschlechts,
    ich war montag im la luna und hab mit dem besitzer der bar gesprochen.
    die party findet an einem freitag statt und wird dann ab 22 uhr beginnen.
    es ist platz für etwa 70 leute weil er noch einen weiteren raum mit tanzfläche öffnen wird. musik macht der chef selber, der eintritt ist frei. antonella sagte uns sie wird ihre ts bekannten informieren und es werden bestimmt 15 transen da aufkreuzen, hier ist sicher auch die chance für den einen oder anderen einen
    fick for free zu bekommen. was uns noch fehlt ist ein genauer termin und da alles etwas vorbereitungszeit braucht schlage ich freitag den 24.10.2008 vor. eventuell bekommen wir es hin, das es noch ne kleine showeinlage ala pulverfass gibt.
    gebt mir bitte bescheid wer kommt ( ich hoffe sehr viele) damit ich nicht alleine mit 15 transen da sitzen muss :wiegeil: :party18: , schreibt einfach ne pn an mich.


    geile grüße an alle

    das leben kann so leicht sein, wenn man(n) weis wie es geht

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!