Angelika in Wiesbaden ?

  • Hallo Kenner!


    Ich kann Dir nur sagen ich war in OF bei ihr und es war der ultimative Wahnsinn! Sie war damals, also vor zwei Jahren oder so, wunderschön prall, Hintern, Brüste, Beine... Ihr Prachtschwanz ist der absolute Hammer und ihr heißes immer feuchtes enges Loch leckt sich wie hmmmm hmmmm, man wenn ich heut daran denk..... Ich habe damals auch ihre Aktive seite ausgiebig getestet. Ich kann dir sagen meine Boypussy hat noch Tage danach regelrecht geglüht. Sie ist aber :D :D sehr einfühlsam, wenn sie in OF wäre würde ich auf jedenfall hinfahren!!!


    eine Wahnsinnsbraut :geilstestransgirl: :geilstestransgirl:

  • Morsche zusammen,


    bei Leckerlutschers Aussage bin ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge dabei.


    Vor einiger Zeit war Angelika in Offenbach, wo ich sie auch genossen habe (meinereiner war passiv)
    Sie ist gross, kräftig, aber nicht fett und hat wirklich ein Riesenteil, womit sie auch gut umgehen kann.
    Aber bei ihr von einfühlsam zu sprechen, ist schon Optimismus pur :)


    Ich kam mir bei ihr im Gegenteil sehr benutzt vor, was ich jetzt aber nicht als negativ empfand.
    Ihren Schwanz per deepthroat zu nehmen, ohne sich wehren zu koennen, ist schon recht uebel ;)
    Beim :anal: selbst, war sie beim Einführen recht vorsichtig, was auf jeden Fall auch angeraten ist, da sie wirklich heftig gebaut ist. Der eigentlich Fick war dann aber von der eher groeberen Sorte. Vor allem die Laenge ihres Geraetes war das Problem, da sie ohne Hemmungen bis Anschlag stiess ........


    Alles in allem wuerde ich aber auf jeden Fall wieder hingehen, man muss sich halt nur im Klaren sein, was einen erwartet :twisted:
    Kuschelsex definier ich jedenfalls anders

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!