WICHTIG:Transenparty im Oktober im La Luna, jetzt geht´s los

  • hallo,


    heute hab ich die party fest gemacht, sie findet am 24.10.08 in hamburg im LA LUNA in der talstrasse statt. eintritt ab 22 uhr (eintritt frei), ich hoffe ihr kommt und es kommt euch nichts dazwischen. musik wird gemacht, läuft wohl auf südamerika mucke raus damit die transen in stimmung kommen. freue mich wenn ihr alle kommen könnt. jeder der will kann kommen und ich hoffe ihr kommt alle. es ist platz für mind. 70 personen und bei der transenauswahl (10 -15 damen) kommt bestimmt auch geile stimmung auf.
    diese party ist ein wegweiser für weitere geile transenpartys im LA LUNA, kommt sie gut an, werden weitere folgen,. also kommt, damit es ein erfolg wird und wir öfter feiern können :party18: :party18: .


    euer
    geilhuber

    das leben kann so leicht sein, wenn man(n) weis wie es geht

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!