Augsburg - TS Carina doch dann TS Annabella

  • Hallo liebe TS Gemeinde,


    heute habe ich mich nochmal getraut, eine TS zu besuchen. Nachdem ich vor knapp 2 Jahren bei TS Analia, war mein erster Versuch und eine neue Erfahrung.


    Wie gesagt gestern, da ich eh in Augsburg und voll Lust auf eine TS hatte, hab ich mein Telefon gezückt und versucht Juma Trans zu erreichen, der anrufbeantworter sagt das sie im Urlaub sei. Verdammt.


    Also TS Annabella angerufen geht keiner ran also TS Carina angerufen ist ja auch in der Wankstraße 9. Ihre antwort ja komm vorbei. Gesagt getan.


    Angekommen und geklingelt, TS Carina öffnet, toller Körper aber das Gesicht recht männlich. Kurz nochmal auf WC frisch machen und dann mit ihr ins Zimmer, kurz darüber gesprochen wie und was und über den Preis gesprochen und noch ein wenig gehandelt. Doch sie schien keine Lust zu haben und bot mir Annabella an, die kam runter kurz geredet und dann in ihr Zimmer wir waren ja noch im Zimmer von Carina.

    Schöner Körper aber keine / kleine Titten und ein wenig schlecht rasiert, naja egal wenn man schon mal da ist. Auf Preisverhandlung ließ sie sich nicht ein. Also dann mit ihr alles klar gemacht und bezahlt. Sie schafft das Geld weg und bringt sogar noch was zu trinken mit. :super:


    Nachdem Sie alles vorbereitet hat, wir uns beide auf Bett gelegt, n bisschen streicheln und schmusen, küssen. Ich muß sagen sie weiß mit ihrer Zunge umzugehen. Und schon ihre Hand an meinem Schw.... und ihrer zeigte schon aus dem String und war schon etwas fester.
    Dann schön franz gegenseitig (safer auf meinen Wunsch, wahrscheinlich macht sie es auch ohne, also franz. mein ich) Ja war mal eine Erfahrung.


    Dann fragte sie mich zwischen den ganzen knutschen und saugen usw. :ficken2: ???? Und ich zu ihr "du mich".
    Sie legt mich zurecht, ein wenig Flutschi und dann ganz vorsichtig :wiegeil: Danach nahm sie meine Beine auf ihre schultern und macht es auf mein verlangen fester. :anal: So fest das ihre Eier an meinen Arsch richtig ran klatschen. :wiegeil:


    Danach Stellungswechsel (Doggystyle) Sie erst sanfter dann wieder fester. Ich kurz vorm ende, halte an und wieder Stellungswechsel und reite auf ihrem Schw.... bis ich richtig heftig Abspr... :wichser: ins Kondom natürlich. Sie zieht meinen Oberkörper runter und stößt wieder zu, kurz vor ihrem kommen, ich richte mich wieder auf und sie stößt richtig fest bis zu ihrem kommen.
    Danach noch etwas streicheln und kuscheln und sie zieht ihren Schw... aus meinem Hintern.


    Dann noch schnell säubern, und ich hatte das Gefühl das ich noch ein weilchen hätte bleiben können, aber mein Kopf sagte mir so schnell wie möglich nach Hause. Während ich mich anzog unterhielten wir uns noch kurz, Abschiedskuss und dann schnell raus und nach Hause. Naja klingt für euch erfahrene wahrscheinlich komisch aber es war halt so.


    Also ich war gut 40min drin also ne runde Sache. Ich wollte eigentlich zu Denise am Wochenende konnte sie aber nicht erreichen. Also habe ich mich halt für Annabella entschieden und bereue es NICHT.


    Also ich kann sie nur empfehlen gerade auch für Anfänger, sie ist sehr Vorsichtig bis man es härter will, das versteht sie, wenn sie auch sonst nicht alles deutsche versteht. Macht aber nix.


    Also schönen ABEND,


    Jetzt muß ich erstmal sparen bis zum nächsten mal, trotzdem lese ich mit Spannung gerne eure Berichte.


    PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!