TS Corinna / Wetzlar

  • Hier ein Bericht von Trans Corinna (diese Woche noch in Wetzlar)


    Durch die Anzeige bei Ladies neugierig geworden, dachte ich mir, auf nach Wetzlar. Die Adresse führt einen in ein übles Viertel, das Haus sah dementsprechend aus. Na Ja, ich hin geklingelt und das Treppenhaus hochgestiefelt. Vor der Tür mit der Aufschrift Trans (laute Housemukke war zu vernehmen) musste ich nicht lange warten und mir wurde Einlass geboten. Die Tür ging auf und ich dachte WWWOOOWWW :love125: , was für ein Brett! Vor mir stand sie nun und ich muss sagen, Sie ist noch viel hübscher als auf Ihren Pics


    (By the way: War mal bei einer, wo ich nach dem Öffnen der Tür gefragt habe, wo denn diejenige auf den Pics in der Anzeige wäre und das sie es für mich offensichtlich nicht wäre! Resultat -> :schimpf: Megalautes Geschrei und Beschimpfungen, ich glaube auf Spanisch, vom feinsten. Das ganze Haus wurde involviert, also ich Fersengeld gegeben. Offensichtlich war Sie es doch! :mrgreen: )


    Aber zurück, Corinna hat ein superhübsches Gesicht und hat so meine (Körper) Größe, um die 1,90, Hammergeil, und sieht noch jung und unverbraucht aus, eher selten in dem Metier. Die Location war, für mich unerwartet, echt sauber und gepflegt. Preis ohne Gefeilsche fest gemacht, fuffi für geiles geblase. Wir uns im sauberen Bad frisch gemacht und auf dem Weg zur Spielwiese geil gefummelt. Wir standen minutenlang gegenüber und kutschten, wichsten uns. Denke, Sie liebt Zungenküsse, was man(n) echt merkt. Nach dem geschleckte und gewichse waren unsere Geräte nun einsatzbereit. Ihr Teil ist schön dick und hart, jedoch nicht sehr lang, die Titten sind nicht so der Renner (komisch kleine Brustwarzen fast ohne Nippel, aber die Brust sehr silikonprall, so ne Hand voll). Sonst jedoch geiler Body, vor allen Dingen mal komplett ausgezogen, ohne irgendeinen kaschierenden Firlefranz. Dann Gummis drüber (ohne bei Ihr, müsste zusätzlich entlohnt werden, Tja) und uns gegenseitig geil geblasen, sie macht das echt gut abwechselnd mit geilem Eierlecken. Zwischendurch immer wieder schön gezüngelt, dann konnte ich mich Ihren Französichkünsten nicht entziehen und hatte dann fertig, schade das Sie es Ihrerseits nicht zu Ende bringen wollte, jaja das Buiseness.


    Wir noch ein bischen geknutscht, Alles in Allem so ne ½ Stunde Action. Zum Abschied noch ein wenig gequatscht, sie kann ganz gut deutsch und erzählte mir von Ihrer Heimat Ungarn und Ihrer nächsten „Reiseroute“.


    Fazit: Wiederholungsfaktor 100 %! Eine sehr liebe und hübsche Person. Mann kann nur hoffen, dass Sie weiterhin gut gelaunt und nett bleibt.


    So, jetzt iss aber auch gut!

    [Lebowski]: Sie brauchten nur nen Idioten , den sie vorschicken konnten und da trafen sie mich.

  • Schön schön :supergeilerbericht:
    ist oft so das es ranzige Wohnungen in komischen Gegenden...und dann findet man dort ein Lecker-TS.. :super:
    und und ist denn Ihr nächstes Reiseziel Berlin :?: :?: :?:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!