hat jemand infos zu TS Net und Jasmin in Detmold?

  • Hallo erstmal,


    kann mir wohl bitte jemand was zu den Damen Net und Jasmin etwas sagen?
    Sind, denke ich, Thai und inserieren in OWL-intim, was ich aber nicht aufbekomme auf der Schicht...
    Jedenfalls vielen Dank!
    VG
    C.
    :oral:


    Betreff geändert, so gehts besser, SG

  • TS Net hat vor einiger Zeit in Bielefeld (erst in Dornberg, dann Braker Straße) und Löhne gewerkelt. Danach war Sie im Osten der Republik tätig.


    Hab' der Guten zweimal einen Besuch abgestattet. Beim ersten Mal gab es für schmales Geld GF6 der Note 8-9. Beim zweiten Mal hatte Sie wohl einen schlechten Tag (zickig). Bin dann unverrichteter Dinge von dannen gezogen...


    Meine "subjektive" Bewertung:
    Face: sehr feminin, 8-9 Punkte
    Body: Gerten schlank und sportlich (keine OW) mit kleinem Knackarsch, 8-9 Punkte
    Kleiner Freund: wuchs schnell an und blieb dann durchgehend hart (allerdings nur ca. 10-11 x 3 cm, deshalb Punktabzug), 5-6 Punkte
    Honorar: ca. 50-60 Tacken für ca. 30 Minuten, 9-10 Punkte
    Bettspiel:ZK, zärtlich, anschmiegsam, gut mitgegangen, 9 Punkte


    Fazit: falls TS Net gut drauf ist, dürfte es sich lohnen. Ein anderer TS-Freund hat mit Ihr ebenfalls schon gute Erfahrungen gemacht. Musst einfach die SUMU betätigen.


    TS Sindy in Bielefeld-Brake bekam hier auch schon gute Kritiken.
    TS Jasmin trifft nicht meinen Geschmack.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!