Karibik Trans Carol

  • Servus aus Bavaria


    In letzter Zeit war ich mal auf der Suche nach einem "verschmusteren" Date bei einer TS. Beim stöbern durch die Anzeigen bin ich auf folgende gestoßen:

    :hotgreen: :hotgreen: :hotgreen:


    Nun ja in den Anzeigen steht oft viel aber ich machs kurz:
    BINGO!!


    Keinerlei Übertreibungen in der Anzeige! Sehr geiler Body, schöner Busen mit geilen Nippeln, (die tatsächlich Milch "geben" können! :shock: ) knackiger Ar...., Arbeitsgerät optimal!


    Haben uns erst mal mit Girlfrendsex hochbeschleunigt bis 300!!! 8) (Nein es wurde nicht bei 250 abgeregelt! :wink: ) Aufgeheizt bis in die Spitzen habe ich mich von Ihren hammerharten Schwanz in verschiedenen Positionen in der hinteren "Einfahrt" beglücken lassen! :passiv:
    Viieeelll zu schnell ging dieser unglaublich gute "Glücksrausch" wieder vorbei und wir "bremsten" wieder langsam ab mit super angenehmen Streicheleinheiten!.......Aaaaaaahhhhhhhh............WAR DAS GUT!!!..... :party18:


    Ich war danach wie runderneuert, und Carol zeigte mir Ihr Gefallen mit besonders innigen Küssen zum Abschied!


    ein immer noch schwelgender Bleifisch


    Note: sehr freundlich, sehr einfühlsam, kein Zeitdruck! Einfach alles super!!


    http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=34

    Sei fröhlich und lächle, denn es hätte schlimmer kommen können!

  • Hallo!!Toller Bericht.Wirklich gut.Was hat der Spaß denn gekostet?L.G. :girlnaked: :anal: :schlucken: :schlucken: :super:

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!