Fragen zu TS Valeria(Derzeit auf Zimmer 703)

  • Hi!


    Also:


    Laut den Bildern scheint sie ja eine wirklich schnuckelige Chick zu sein. :nicegirl: Inwieweit entsprechen die Bilder denn dem Original? Ist Sie wirklich so feminin, wie auf den Bildern? Wer kann etwas zu den Punkten Stehvermögen, Service, Freundlichkeit etc. sagen? Wie ist ihr Ding beschaffen?(Lässt es sich gut lutschen, ist es ästhetisch etc.) Danke für die Info`s!


    Gruß


    Phalli


    Bertreff geändert,SG

    We'll never stop beating till moral changes!

  • HI
    Nachdem ich im Sommer diesen Jahres mein erstes Erlebnis mit einer TS hatte war ich bis vor kurzem abstinent gewesen.Also ich hatte schon regelmässig Sex,nur halt nich mit einer TS...nur um Missverständnisse auszuschließen. Nun ja,gestern bin ich also rückfällig geworden.
    Nachdem ich am späten Samstag Nachmittag vom Shoppen in Kölle erschöpft war suchte ich nach etwas Entspannung. Auf dem Rückweg konnte ich vom weiten die Leuchtschrift vom Pascha sehen....und musste unweigerlich an die Bilder von Valeria denken. Snakepit Ausagen zufolgesollte Sie ja recht teuer sein und wirkte auf ihn nicht so sympathisch.Da die Bilder aber so verlockend waren wollte ich Sie mir zumindest anschauen :wink:
    Ausserdem hatte ich noch nie die siebte Etage des Paschas von Innen gesehen,also noch ein Grund mehr zumindest mal vorbeizuschauen.
    Als ich am PAscha ankam merkte ich,dass ich immer noch total gestresst war. Also raus aus dem Schlitten und erstmal :party46:
    Gut gechillt machte ich mich auf ins PAscha. Dort war es noch ziemlich leer,so dass es sich schwierig gestaltete sich bis nach oben in die siebte vorzukämpfen.Andauern wurde ich von den Damen angesprochen und am Schwanz angetoucht. Nach ein paar Minuten kam ich endlich oben an. Dort stürzte sich direkt Eva-PAmela auf mich,fasste am Arsch und Schwanz an und sagte dass sich mich ficken wollte.Sie wirkte zwar sehr motiviert aber ich wollte ja Valeria sehen.....die traf ich dann auch am Ende des GAngs auf der linken Seite im letzten Zimmer sitzend.Als Sie mich sah kam Sie raus und fragte freundlich ob ich zu ihr wolle. Sie bot mir das Komplett Programm für eine halbe Stunde zu einem vernünftigen Preis an.Der Preis lag im mittleren Segment,also deutlich günstiger als mein erster Besuch bei einer anderen TS.Wer es jetzt genauer wissen will liest einfach meinen ersten Bericht :wink:
    Ich zögerte nicht lange und ging mit ihr rüber in Ihr Zimmer.
    Dort angekommen zogen wir uns nach der Bezahlung direkt beide aus.Jetzt hatte ich zum ersten Mal die Gelegenheit Ihre Schönheit richtig zu geniessen.


    Verdammt sieht Sie geil aus!Obwohl ich normal nicht auf aufgespritze Lippen stehe fand ich Ihre richtig geil,überhaupt hatte Sie ein sehr hünsche Gesicht.Ihre Titten sind auch richtig groß und fühlen sich richtig geil an.Und Ihr Schwanz ließ mich direkt neidisch werden :oops:
    Schon im schlaffen Zustand sah der richtig mächtig aus!


    Ich legte mich zu Ihr ins Bett und fing an Ihre Titten zu küssen.Das gefiel Ihr scheinbar so gut,dass ihr Schwanz direkt anfing hart zu werden.Schon nach kurzer Zeit konnte ich nich wiederstehen und musste Ihren Schwanz lutschen. Hmmm....lecker!Er ist zwar etwas krumm aber fühlt sich echt gut an im Mund. Nachdem ich Sie so ca 5-10 Minuten geblasen hatte zog Sie mir ein Gummi über und wechselte in die 69er, Sie oben. Sie betastet dabei meinen Arsch und meinte dass Sie meinen engen Hintern gerne ficken würde. Mir kam ein leises "Fick mich über die Lippen" und schon zog sich sich auch ein Gummi an und behandelte mich mit Gleitgel.


    Dann nahm Sie meine Beine nach oben und schon vorsichtig Ihren harten Schwanz rein.Sie bot mir Pp an doch ich lehnte ab.
    Anfangs tat Ihr dicker Schwanz echt ein bisschen weh,aber nach 2 Minuten hatte ich mich gewöhnt und konnte es voll geniessen. Sie steigerte das Tempo und nachdem ich SIe durch dirty talk ermunterte begann Sie mich richtig durchzuficken.Dan nahm Sie meine Beine zusammen un fickte mich mit richtig tiefen Stößen. Passivluder kommen bei Ihr echt voll auf Ihre Kosten. Wir wechselten oft die Stellung und immer wieder leckte ich Ihre megageilen Titten. DAbei hatte ich die gnaze Zeit das Gefühl dass Sie auch richtig Spaß hat.
    Nach ca 20 Minuten konnte ich mich nich mehr zurück halten und kam megaheftig und dass ohne dass Sie meinen Schwanz anfasste!(das wollte ich nicht sonst wäre ich viel früher gekommen).
    Nachdem ich gekommen war stieß Sie mch auch noch 5-6 mal richtig heftig und zog dann ihren Schwanz aus meinem Hintern......und siehe da ihr Gummi war voll.
    Danach noch geduscht ein bisschen smalltalk,Abscheidsküsschen und dann sauzufriden nach Hause gefahren.


    Fazit:Wenn man beim Vorabgespräch schon merkt,dass Sie bock auf einen hat unbedingt machen!!!!


    Greetz
    :party46: smoke :party46:

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!