Beiträge von Phallusio

    Zitat von "EzyCasanova"


    Exakt! Das ist sie! Das ist Vanessa!


    Danke für die Info's Leute!


    Für den derzeitigen Aufenthaltsort bin ich nach wie vor dankbar!


    Gruß


    Phallusio


    P.S.: Wie mir gerade einfiel, habe ich einmal mitbekommen, dass sich Vanessa auf ihrem Anrufbeantworter ebenfalls "Aleiya" nannte, was nocheinmal bestätigt, dass es sich bei Vanessa um die Jenige handelt, die ich meine. Falls zufällig jemand ihre aktuelle Handynummer hat, wäre ich sehr dankbar, wenn jemand so freundlich wäre, sie mir per PN zu zusenden.

    Hallo!


    Kann mir vielleicht jemand etwas über den derzeitigen Verbleib dieser Dame sagen? Nach meinen letzten Informationen, ist sie angeblich in Mannheim; trifft das (noch) zu? Ich hoffe, Ihr wisst, wen ich meine! Da ich sie nun schon längere Zeit nicht mehr gesehn hab und sie mir symphatisch war, würde ich mich gern persönlich nach ihrem Befinden erkundigen und bin deshalb für jede Information dankbar!


    Gruß


    Phallusio

    Hallo zusammen!


    Habe mir nun überlegt, ob ich's mal mit Priscila versuchen soll. So im zwischenmenschlichen Bereich kenne ich sie ja bereits ein wenig und muss sagen, dass sie recht symphatisch rüberkommt. Wie jedoch, sieht es bei ihr Servicetechnisch aus? Bringt sie einen guten Service? Was könnt Ihr über die Beschaffenheit ihres besten Stücks sagen? Hält sie, was sie vor der Tür verspricht?


    Danke für die Informationen.


    Gruß


    Phalli

    Ja, kenne sowas auch. Man denkt danach so Sachen, wie: "Du schwule Sau, bezahlst für's lutschen, was geht eigentlich bei Dir ab?"


    Sowas kommt vor allem von meiner Erziehung väterlicher seits. Der ist mit mir(auch von der Wortwahl her) nie zimperlich Umgegangen. Wenn der wüsste, dass ichs gelegentlich mit Trannies mache, mann, der würde sowas von nen Affen kriegen...


    Mein Umfeld ist generell nicht sehr tolerant, komme aus der ländlichen Gegend und kann nur sagen, dass Wort "Dorftrottel" kommt nicht von ungefähr...


    Hier hat man echt manchmal den Eindruck, die Leute hamm den Schuss nicht gehört, so kleinkariert und borniert, wie man hier zum Teil mit dem Leben umgeht. Ist man ein wenig unkonventionell und gehört nebenbei zu denen, in deren Kopf noch ein bischen mehr abgeht als FSV(Fressen, Saufen, vegetieren), gibt man sich am besten gleich nen Kopfschuss; sorry, is echt so... Ich muss aufhören, ui ui ui ui ui, diese Aufregerei immer....

    Hallo an alle!


    Ich suche schon seid längerem eine Einrichtung/ein Etablissement, in dem junge(am besten recht feminine) Männer Ihre Dienstleistungen anbieten. Wer kennt im Raum Köln, Aachen, Düren und Umgebung eine solche Einrichtung, oder auch auf eigene Faust agierende Dienstleister? Bin für jeden Hinweis dankbar.


    Gruß


    Phallusio

    Zitat von "bond"

    :arrow: Phallusio


    Was hast du denn vor? Willst du dort arbeiten? :mrgreen:


    Wer weiß, wer weiß? 8) :D


    Nein! Also in erster Linie geht es mir darum, dort einen netten Boy zu finden, dem ich dann ordentlich die Stange polieren kann, alles klar? :wink:

    Zitat von "Ilpucco"


    Für die "Schlauen" unter euch....Jede organische Störung oder Disfunktion in diesem Bereich beeinträchtigt über diverse Rückmeldungen auch die Libido. Hier lässt sich Körper und Geist leider nicht trennen.


    Das ist mal ein Satz! Genauso ist es.

    Zitat von "derteufel68"


    Die Aufregung, Geilheit und Zittrigkeit kommt übrigens NICHT aus dem
    Hodenbereich, sondern wohl eher aus dem Kopf!


    Das stimmt, denke ich, nicht so ganz. Wenn irgendetwas mit den Organen nicht stimmt, was die Sensibilität angeht, dann kann man ja erst gar nicht richtig stimuliert werden, oder? Von daher denke ich, dass das mit dem Kopf nur halb zutrifft und ich denke, dass es bei mir hauptsächlich organisch bedingt ist...

    Hallo!


    Nach längerer Pause melde ich mich mal wieder und das auch noch mit einem altbekannten Leiden, leider. Wie ich hier schonmal schrieb, leide ich seit geraumer Weile an erektiler Dysfunktion, was, wie ich vermute, an einer dauerhaft falschen Sitzposition liegt. Es kommt nicht selten vor, dass bei längerem Sitzen mein Genitalbereich beginnt taub zu werden. Jetzt werden einige sagen: "Ja, was hälste denn davon, Dich Gelegentlich einmal zu erheben?" Für die, die es noch nicht wissen, ich bin Rollstuhlfahrer. Desweiteren leide ich unter(meiner Ansicht nach) ziemlicher Lustarmut und meine erogenen Zonen sind auch bei weitem nicht mehr so empfindlich(wenn man überhaupt noch von einer Empfindlichkeit reden kann), wie es der Fall sein sollte, dass Selbe gilt für Hoden und Penis. Jetzt werden manche denken: "Hä? Der schreibt doch hier regelmäßig Berichte über seine Erlebnisse mit den Girls. Warum denn das jetzt?" Dazu kann ich nur sagen: Ja, es stimmt, dass ich trotz meines Problems regelmäßig die Dienste der Damen in Anspruch nehme. Man will ja schließlich das Beste draus machen... Mein Problem ist nur: Ich komme einfach nicht auf Touren; ich meine so richtig auf Touren. Das ich damit Probleme habe, können etliche der Damen bezeugen.(Minutenlanges Wichsen wohlbemerkt oftmals ohne erfolgreiches Ergebnis) Zwar werde ich ansatzweise geil, jedoch fehlt mir das Entscheidende. Das Zittern vor Geilheit, das Herzklopfen beim anturnen, dieses "vor lauter Geilheit kein Wort mehr rauskriegen", versteht Ihr. Eben das "richtige" Geilwerden. Kennt jemand vielleicht ähnliche Probleme und/oder kennt ein Mittel, das mir helfen könnte? Ich bitte um Verzeihung, dass ich nunmehr zum 3. Mal auf das Thema anspreche, aber Ihr könnt sicher nachvollziehen, dass mich solche Umstände in Anbetracht dessen, dass ich erst 24 Jahre bin, sehr frustrieren.


    Trotzalledem, oder gerade deswegen, vielen Dank!


    Phallusio

    Hi!


    Also:


    Laut den Bildern scheint sie ja eine wirklich schnuckelige Chick zu sein. :nicegirl: Inwieweit entsprechen die Bilder denn dem Original? Ist Sie wirklich so feminin, wie auf den Bildern? Wer kann etwas zu den Punkten Stehvermögen, Service, Freundlichkeit etc. sagen? Wie ist ihr Ding beschaffen?(Lässt es sich gut lutschen, ist es ästhetisch etc.) Danke für die Info`s!


    Gruß


    Phalli


    Bertreff geändert,SG

    Also ich hab mich bis jetzt eigentlich immer blind darauf verlassen, dass die Mädels sich 'n Gummi überziehn, bevor sie mich ficken. Bewusst drauf geachtet habe ich eigentlich nie! Ist es denn wirklich gängige Praxis bei manchen? Vielen dank für diesen Thread! Werde in Zukunft versuchen bewusst drauf zu achten... Obwohl ich den Gedanken, dass mich eine Tranny ohne Gummi fickt, gar nicht mal sooo dramatisch finde....

    Zitat von "Ts-LoverLM"

    sie war lange zeit in ffm im lk anwesend...leider noch keine brüste vorhanden.bei sympathie denke ich das sie sehr nett ist.kann aber auch anders:-)


    Danke für die Info! Ist sie denn nun feminin oder doch eher maskulin?

    Zitat von "henrik"


    "He, God (Allah) is one. God (Allah) is He on whom all depend.He begets not, nor is He begotten, and none is him like" (Holy Koran 112:1-4)


    "There is no God (Allah) but He. It is He who gives life and causes death, your Lord and the Lord of your forefathers" (Holy Koran 44:8-9)


    Bist Du Muslim?