Mein erstes Mal bei Conchita in Bochum

  • Hallo zusammen,
    gestern habe ich mein "erstes Mal" mit einer TS gehabt!!
    Ich bin zur Zeit im Ruhrgebiet unterwegs und auf dem bekannten "Eierberg" in Bochum residiert derzeit TS Conchita.
    Schon am "Koberfenster" hielt sie mir ihren "Dicken" entgegen. Nachdem die Preisverhandlungen auch äußerst positiv verliefen, ging's hinein in die "gute Stube".
    Sc hnell haben wir uns beide nackig gemacht. Ihr Teil war derweil zu einer schönen Größe gewachsen und sie hielt es mir einladend hin. Kurz Gummi drauf und schön geblasen. Wow, ein geiles Feeling. Nach kurzer Zeit bat ich sie, mich zu ficken.
    Ich gab ihr zu verstehen, dass es mein "erstes Mal" sei und sie war dann auch entsprechend vorsichtig. Ich lag auf dem Rücken und sie fikcte mich in der Missi-.Stellung schön durch. Derweil konnte ich schön ihre Titten (getunt) streicheln...
    Es mag wohl die Aufregeung gewesen sein, dass meiner nicht so richtig steif wurde. Macht ja nichts...
    Sie half dann mit der Hand nach und ich kam dann auch so zu einem gigantischen Orgasmus...
    Zwischendurch gabs sogar ein paar nette Zungenküsse...
    Nach einer halben Stunde ar ich fertig, glücklich und um 50 Tacken ärmer wieder draußen...


    Fazit: Klasse Erlebnis!!!
    Übrigens arbeitet sie ab Sonntag in Frankfurt...


    In der "Peepshow" unweit des Eierbergs soll übrigens laut ausgehängtem Foto auch eine Transe arbeiten...
    Viele Grüße
    Jens

  • Zitat von "dessouslover"

    In der "Peepshow" unweit des Eierbergs soll übrigens laut ausgehängtem Foto auch eine Transe arbeiten...


    Wie, was, so plötzlich? Snake, ich dachte, du passt auf ... 8)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!