transen party im LA LUNA, der bericht

  • hallo transenfans,


    gestern war nun die erste transenparty im LA LUNA in hamburg :party18: .
    um 22 uhr ging es los und es war nicht viel los aber der abend wurde dennoch super geil und alle die nicht da waren haben etwas verpasst :party49: .
    bis etwa 0:30 uhr war nicht viel los im LA LUNA aber dann füllte sich die bar und es hat super viel spass gemacht zu feiern und andere leute kennen zu lernen.
    wir waren etwa 2 dutzend leute und ich glaube viele aus dem forum waren nicht da, dafür aber ne menge laufkundschaft.
    einige süße und willige trannies waren auch da, wenn auch nicht alle die kommen wollten aber wir alle hatten einen riesen spass und ich glaube es wird nicht die letzte patry gewesen sein :D .
    viele grüße auch an die beiden spezies manu und ts-fan-revio :winke: , die beide weder kosten noch mühen gescheut haben um nach HH zu fahren. meldet euch einfach mal wenn ihr wieder nach hamburg kommt, dann machen wir nen zug durch die gemeinde. :mrgreen:
    alle die nicht da waren, :buuh: :buuh: , ihr habt was verpasst.

    das leben kann so leicht sein, wenn man(n) weis wie es geht

  • Ja, alle die nicht da waren haben wirklich etwas verpasst.


    Geilhuber und TS Fan reivo 59, soald ich wieder in HH aufschlage gebe ich Euch Bescheid!!!


    Also zum Abend, es ging erst spät los und ich glaube aus dem Forum waren die wenigsten da, eher mehr Laufkundschaft aber die sind voll auf ihre Kosten gekommen, wie wir eigentlich alle. Ich hatte den Vorteil - bin bis Sonntag geblieben- und konnte jede Menge Kontakt knüfpen für die Zukunft. Die Zukunft begann schon am Samstag - sehr nett sehr privat, Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein bei den St.Pauli Landungsbrücken... den Rest könnt ihr Euch denken.


    Bin froh das ich das mitmachen konnte, dank Geilhuber!!!!


    Liebe Grüße aus Köln


    Manu

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!