Adina, Tollhaus, oberster Stock, recht rum, linkes Zimmer

  • Hallo Kollegen,


    an einem späten Samstag abend ist es schon ein seltsames Unterfangen, sich zwischen den vielen Partyleuten hindurch seinen Weg zum Puff zu bahnen. Warum stehen die Leute eigentlich bei 5 Grad über Null auf der Straße mit Bierpulle in der Hand, viele noch dazu kurzärmelig, und freuen sich vor sich hin? Einzig so manch süße Partymaus machte im knappen Schwarzen mehr her als die wenigen sich anbietenden Damen.


    Im Tollhaus dann stellte sich tote Hose ein – alle Zimmer zu, bis auf eines: Treppe bis oben, dann rechts rum das linke Zimmer. Drin war es stockduster, so dass ich erst mein Haupt zur Tür reinstecken musste, um eine sehr feminine, schlanke, ca. 1,70 hohe, blonde, gut aussehende, südländische Tante zu erspähen. Sie trat auf nur mit zwei Teilen bekleidet: geilen heels und einem roten Netz-Catsuit.


    Adina, so ihr Künstlername, war ganz nach meinem Geschmack, so dass ich die Bude enterte. Der Grundpreis von 50 € steht ja an jeder Tür, so dass ich mir die Frage und damit auch eine vielleicht dämliche Antwort ersparte. Schon während der Geldübergabe hatte ich die lange Zunge der Dame im Mund. Gleichzeitig inspizierte ich manuell die gut gelungenen, festen, aber nicht harten Tüten der DIN-Größe B mit kleinen, schön stehenden Nippeln. Ausgezogen (ich) legte ich die Dame auf das Bett und ich mich darauf. Geile Zungenküsse folgten, genauso wie Saugen und Lecken ihrer Brüste. Ich befreite sie von dem roten Netz, indem ich es Zentimeterweise nach unten schob. Das Teil hatte leider keine Öffnung. Unsere Gemächte berührten sich und es bereitete ihnen offenbar Freude. Ich arbeitete mich zärtlich weiter nach unten und nahm den süßen Kleinen in den Mund. Nach guter Arbeit meinerseits wurde er auch bestimmungsgemäß fest und zeigte sich in ca. 14 cm (?) Größe. Adina spielte derweil sehr zärtlich an meinen Eiern herum, es war manchmal sehr knapp vorm Abschuss. Ihr beneidenswertes Fahrgestell konnte und wollte ich nicht unberührt lassen, so leckte ich mich weiter nach unten bis zu den gepflegten Füssen. Mit einem Ruck lag ich dann wieder ganz auf ihr und forderte weitere Zungenküsse ein.


    Sie war wohl der (durchaus zutreffenden) Annahme, dass ich dieses und noch andere Spiele bis zum Morgengrauen fortsetzen konnte und reklamierte die sicher tatsächlich vergangenen 20 Minuten. Das machte sie mit einem zarten Griff an meine Eier dermaßen geschickt, dass ich ihr meinen Saft über Bauch plätschern ließ. Naturgemäß entfiel somit der Test ihrer Blaskünste, was mich aber nicht störte.


    Diese Tante ist optisch klasse, hat eine tolle Figur und ist eine Wiederholung wert. Beim Ankleiden hielt sie mir in verständlichem Deutsch einen Vortrag darüber, dass für 50 € eben nach 20 Minuten Schluss ist und konnte (oder wollte) nicht verstehen, dass ich eigentlich noch nicht abspritzen wollte, weil es doch so schön war.

  • Ich kann etwas ähnlich positives bestätigen.


    Die Dame hat mir sehr gut gefallen. Ich hab sie vor ein paar Wochen in Köln besucht.
    Sie ist recht aktiv, wenn man(n) es wünscht, lässt aber auch an sich herumspielen.


    Ich müsste sie mal wieder besuchen, jetzt wo sie hier ist.

  • Hab diese Maus für mal erstes mal auserkohren :oops:
    Nach dem vielen lesen und vorallem dem letzten geilen Bericht über sie, hab ich schon einen Dauerständer :biggrinangel:


    Da ich über Nacht in Hannover bleiben möchte, könne mir vorher noch ne sportzigarette zum locker werden :party46:


    Hat da einer vielleicht einen hoteltipp in der nähe vom tollhaus?


    lieben dank im voraus

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!