Möchte gern mal das Tollhaus wieder besuchen.

  • Hallo an alle Transliebhaber, war schon mal im Tollhaus und hatte dort ein richtig geiles Erlebnis.
    Bin die Tage wieder in H und plane einen Besuch zwecks geiler Session.
    Da ich aber noch nicht weis was ich alles machen möchte und vor allem wie lange ich eine geile Transe besuchen möchte hier mal eine Frage. Um mir den Gang zum nächsten EC Automaten zu sparen, falls mein Bargeld für meine Wünsche nicht ausreichend ist, nehmen die Damen dort auch EC-Karte oder die gängigen Kreditkarten (VISA/AMEX) zu Bezahlung ihrer Liebesdienste? Zumindestens habe ich bei meinem letzten Besuch die Zahlungsmöglichkeiten an den Türen gesehen.
    Vielen Dank schon mal für Eure Tipps.

  • ich würde auch nie mit Karte bezahlen. Nimm 150€ mit und du hast alles dabei.AV aktiv/passiv,Franz -gegenseitig,spritzen
    oder wenn außergewöhnliches gewünscht wird einfach anrufen und fragen. .es wird eigentlich gern geantwortet.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!