wer hat einen tipp für mich ?

  • Hallo zusammen !!


    Ich war vor einiger Zeit bei Bianca Marx im Tollhaus.


    Es war absolute Spitzenklasse !! - Nach Verhandlungen an der Tür haben wir uns auf 70 Eus geeinigt, "für etwas gemeinsamen Spaß" !!


    Daraus wurde dann :oral: ich sie und sie mich ------- danach :anal: sie mich und :bananafuck: ich sie !! ----- abgespritzt habe aber nur ich ......


    Auf jeden Fall war es ein super Erlebnis .... - und das gleich bei meinem ersten mal !!!!


    Nun möchte ich das ganze noch einmal wiederholen, und da wollte ich Euch mal fragen, - da Bianca leider nicht mehr da ist - ob Ihr einen guten Tipp für mich habt, zu wen ich gehen kann ?


    Sie sollte einen möglichst grossen Schwanz haben, und rasiert sein !!!


    Vielleicht ist im Tollhaus was dabei ? evtl. - Adina oder Chris ?????


    Oder hat jemand einen anderen Tipp für mich ??


    Über Nachrichten von Euch würde ich mich sehr freuen !!!



    Gruß: Klaus

  • Hallo Kulle. Bin selber nie bei Bianca M. gewesen(leider). War dafür aber letzte Woche bei Chris. Kann ich auch nur sehr empfehlen. Sie hat einen schönen Körper, ist rasiert und wenn man dran arbeitet wir Er auch ca. 19x5 groß. Einziges Manko: Sie hat versucht nach ca 10 min für´s F... nachzukobbern (50ig war´n vereinbart), hat aber nicht bei mir geklappt. Positiv: etwas später hat´s auch mit nem F.... gelappt(ohne nachzahlen,passiv). Würde auch noch mal hingehen, lohnt sich! :)

  • Hallo !!


    Vielen Dank schon mal für Deinen Tipp !!


    Wollte Samstag mal hin ...... - ins Tollhaus, mal sehen was sich noch tut


    Vorschläge und Erfahrungen von Euch, nehme ich weiterhin gerne entgegen .......



    Gruß: Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!