TS Cinthia in Alfeld

  • Nachdem ich die Bilde von Cinthia gesehen habe, dachte ich mir mal auf zu Ihr... Großer Schwanz, nette Bilder.. Das passt doch..
    In Alfeld angekommen macht sie die Tür auf und bittet mich herein.. Ich fraget nach dem Preis: ab 80 Euro gehts los, sagte Sie.. Ich habe ihr gesagt dass ich nur 50 habe.. Dann nur blasen, sagte sie.. Dabei stand sie gelangweilt im Raum herum u spielte sich an den Haaren herum.. Optisch echt klasse. Aber irgendwie total lustlos und scheinbar auf nen sehr hohen ross unterwegs.. Auf nur blasen hatte ich kein bock und bin wieder raus.. Viel Worte hat sie zum Abschied nicht merh verloren.. Schade, wie gesagt sehr hübsch!!
    Evtl macht ja jemand anderes Erfahrung mit ihr?!? Lasst es mich wissen!!

  • was erwartest du? das sie bei deinem angebot über dich her fällt?? und du ein all-in service bekommst??
    sie bietet eine dienstleistung an und die hat ihren preis
    ich weis zwar nicht was für ein service bei 80 euro geboten wurde
    aber wenn sie 50 für nur blasen nimmt denke ich das 80 euro doch recht günstig war

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!