• War seit langer Zeit mal wieder bei Anna (Leibnitzstraße). Bisher war ich ja durchweg angetan, wenngleich ich auch einige Berichte aus der Vergangeheit über ausschweifende Geilheit bei ihr nicht nachvollziehen konnte. Diesmal war Sie schon recht lustlos, ihr (wie bekannt) eher kleines Asiateil wurde zwar einigermaßen steif, durfte aber nur wenig behandelt werden :oral: da sie schnell abspritzt. Küssen u.ä. Zärtlichkeiten waren nicht möglich, ihr passiven Tätigkeiten :bananafuck: doch eher weniger spürbar. Naja sie hat dann abgespritzt , wobei ihr das eher unangenehm war :?: (Originalton: 'soviel Sauerei in der Hand !!). Zum Schluss hat sie sich ihre Straßenklamotten angezogen, dies sah schon recht geil aus - ich denke die Einnahme der Hormone hat sie zwar femininer, ihr bestes Stück kleiner und infgesamt zickiger gemacht.
    War wohl für mich der letze Besuch.

  • Hallo widdertrans.Ich kenne zwar Anna nicht wenn du aber vorher mit ihr nur gute Erfahrungen gemacht hast und noch nicht eine schlechte da denke ich sie hat alleine aus Symphatie noch eine zweite Chance verdient.Gut ich weiß jetzt auch nicht wie die Stimmung zwischen euch ist aber bei mir wär es so wenn ich mit ihr nur gute Erfahrungen gemacht hätte und die Symphatie stimmt.


    MfG Rayn

  • Mein lieber widdertrans,


    deine Ausführung nehme ich nicht gerne zur Kenntnis.


    Ist Anna doch eine von den Ladys auf die ich schon ewig lange warte. Die Dame hat es mir angetan, aber leider kommt sie nicht in meine Nähe.


    Ihre neuen Bilder finde ich absolut "Hammer-Geil".


    [Blockierte Grafik: http://www.transgirls.de/CMS/user_pictures/img/85/transgirls_id_85_7782.jpg]


    Besuche Sie noch einmal und schicke sie nach Stuttgart.


    Gruß :kassiopeias_sonne:

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!