Yoko Brazil bei Arianns Angels auf der Kronprinzenstrasse

  • Hallo liebe Gemeinde,


    hatte Yoko schon mal ungefähr Mitte des Jahres, als Sie in Münschen war auf dem Radar, aber das war nun wirklich zu weit. Obwohl bin ja auch schon mal zu Celina nach Berlin geflogen. Aber damit höre ich besser auch, in der Schule würde man sonst wohl sagen Thema verfehlt :lol:


    Jedefalls habe ich die Dame schon in dem einen oder anderen Hardcore Film ( Evil Angels ist das Label gesehen )
    Mag das, weil man dann wenigstens über die Schwanzgröße nicht belogen wird. Bin der Transenliebhaber der nur französisch gegenseitig und natürlich auch gegenseitiges Abspritzen mag, aber auch dafür ist für mich die Schwanzgröße einfach sehr, sehr wichtig :heuldoch: Is halt so und wer wird schon gerne belogen.


    Vielleicht hat jemand aus München schon Erfahrungen. Sie soll bis Dezember in Düsseldorf sein. Die Sufu hat mich nicht weitergebracht, aber vielleicht habe ich es auch verbockt :naund:


    Wie auch immer bin für alle Hinweise dankbar.


    Und wenns auch wieder einmal hier nicht hingehört:


    Celina in Berlin, Poison in Frankfurt und Nathalie im Moment auch in Berlin sind die absolut besten, die ich je kennengelernt habe: :wiegeil: korrekte Absprachen, sauber gut drauf und keine Lügerei bzgl. des Gemächtes!!! :thumbup:


    Wieso finde ich den Button geilstes Transgirl hier nicht mehr!!! :buuh:


    Freue mich über jedes Feedback und hoffe der Forumleiter hat heute ein wenig Nachsehen mit meiner Redseligen Ader :trooper:


    Ciao Euer Funfelix

  • Kostet 99 Cent


    :geilstestransgirl:
    :geilstestransgirl:
    :geilstestransgirl:
    :geilstestransgirl:
    :geilstestransgirl:
    :geilstestransgirl:
    :geilstestransgirl:


    das war teuer, hehe.
    Unter den Smilies, klick da mal auf "Mehr Smilies anzeigen" ;).
    Gruß

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!