TS Callyne in Göttingen

  • Hallo wehrte TS-Liebhabergemeinde.
    Ich war heute Abend bei Callyne.Nachdem ich mir über die SUFU einige interessante Info´s geholt hatte habe ich mir gedacht fährst du mal zu ihr.Kurz nochmal angerufen und verabredet.Als ich dann vor ihrer Türe stand öffnete sie mir und ich muss sagen sie sah doch sehr gut aus für meinen Geschmack.Wie ich es aus den anderen Berichten vorher schon erfahren hatte kann auch ich nur bestätigen das sie sehr nett ist und das der Zeitfaktor bei ihr keine große Rolle spielt.Als ich eingetreten war ging es auch schon mit heftigen Zungenküssen los.Kurz noch das Preisliche abgeklärt also 100 Öcken für 40 min. .Danach fragte ich sie ob ich mich nochmal kurz frisch machen könne und sie zeigt mir das Bad.Die Räumlichkeiten muss ich sagen waren sehr gepflegt und auch nett eingerichtet.Nachdem ich mich frisch gemacht hatte ging es mit inniger Umarmungen und geilen Zungenküssen sowie tollen Streicheleinheiten beiderseits weiter.Kurz darauf versank ich zwischen ihren Schenkeln wo ich mich dann ihrem kleinen Freund widmete.Danach gingen wir in die 69er über wo wir uns dann beide ausgiebig Oral verwöhnen konnten.Ihr kleiner Freund war dann nach kurzer Zeit auch zu einem beachtlichen Maß heran gewachsen und war dann auch betriebsbereit.Sie schob ein Gummi über ihn,ich nochmal kurz angespitzt mit Gummi und dann war es soweit sie wollte mich jetzt :anal: verwöhnen.Ab in die Missi-stellung,sie führte ihn langsam ein und küsste mich derweil.Als sie dann drin war und mein Anus sich daran gewöhnt hatte ging es dann doch schon heiß her.Sie wurde mal schnell und dann auch wieder langsam.Sie weiß genau wie sie einen zum Wahnsinn treiben kann :super: Nach weiteren 10 min. konnte ich mich dann auch nicht mehr zusammen reißen und habe abgespritz.Dann kurz abgewischt und ab ins Bad unter die Dusche.Als ich mit Duschen fertig und gerade beim Abtrocknen war schaute sie zu Tür rein und sagte "Komm".Ich folgte ihr und wir kamen zurück aufs Bett wo wir dann noch eine ganze Weile geknutscht, gekuschelt und uns nett unterhalten haben.Aber ich muss nochmal sagen die Zungenüsse einfach nur Oberklasse :super: .Ich glaub das waren die besten die ich bissher kenne. :wiegeil: Außerdem war es mit eins meiner besten Erlebnisse mit einer TS obwohl es das erstemal mit einem Ladyboy war,ansonsten immer nur mit Shemales.


    Also mein Fazit:


    Aussehen 90%
    Räumlichkeit 100%
    Symphatie 150%
    Wiederholungsfaktor 200%


    Schade das sie nur bis zum WE in GÖ ist ansonsten hätte ich sie nächste Woche nochmal besucht.Auf jedenfall ist sie eine Sünde wert.


    MfG Rayn

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!