Beiträge von Tussy

    Ich werde mich für nichts entschuldigen wofür ich nichts kann.Wer weiss wer hier seine Finger in Spiel hat.Lasse mich hier nicht öffentlich am Pranger stellen.Erst sind die User aus dem normalen Bereich dran,die einfach entsorgt werden.Und geht das bei dem Asiaten weiter.Siehe Entrox und Henrik wird auch schon verwarnt.Wenn ihr kein Bock mehr auf die User habt dann löscht doch alle auf einmal,.Das spart Zeit...



    Ahoi Tussy

    :arrow: friedbert
    Danke für deine Auskunft.Verstehe aber nur Bahnhof.Zuviel Fachwissen für mich.Ich kann das nicht.Davon abgesehen wär mir das zuviel Aktion.Nur soviel, weiss nicht wer mir an die Karre pissen will.


    Ahoi Tussy

    Doppelt?Weiss nicht was falsch läuft.Ich bin Tussy.und kein Doppelagent.Hab dir doch in eine Mail geschrieben,das mir das Asia-Forum am Herzen liegt.Sowas mach ich nicht,wozu auch.Anbei hab ich eben Sportgoofy meine neuen Avatare gesendet,zum freigeben.


    Mfg Tussy


    Ps.weiss nicht was hier abgeht,wegenfalls bin ich nicht der Böse

    also das heißt,auf ein Positiven Bericht,kann Negativ geantwortet werden?Das würde ja bedeuten,wenn ich zu XYZ gehe und sie ein unterirdisch Schlechten Service bietet,nur zuwarten brauche bis ein anderer Positiv über sie Berichtet?Um dann Negativ berichten zukönnen?
    Sorry,da kann doch was nicht richtig.



    Ahoi Tussy

    :arrow: Kassiopeia

    Zitat

    Der Thread liegt hier richtig. Du musst es vom Ergebnis her sehen und nicht aus der Entwicklung. Alles klar?


    Nicht wirklich..Aber ist auch egal.Wir spielen eben nicht in der selben Liga,was die Sprache(n) und die Finanzen anbelangt...Also nichts für ungut.
    Hab noch viel Spass und das mein ich wirklich ehrlich...


    Mfg Tussy

    Tut mir leid ,das es eine Enttäuschung für dich war...Aber wahrscheinlich hat die Chemie nicht gestimmt.Wars halt nicht ihr Typ,kann mal vorkommen.
    .Aber was mich ein wenig verwirrt ist,das du nur poppen wolltes,dachte für dich gehört ein Small talk dazu.Sozusagen Verbalerotik,so hast du es zumindest geschrieben...you Remember?...

    Zitat

    Denn ich bin ein Mensch der versucht viel in Worten auszudrücken, feine Nuancen zu artikulieren, zu differenzieren und ich meine dass ich dieses mit einer Lady in Thailand, welche nur Englisch spricht, nicht ausleben kann.


    Das heisst doch,das du nicht nur Sex haben willst.Sondern auch eine nette Unterhaltung führen möchtest.Oder seh ich da was falsch?


    mfg Tussy


    PS.gehört der Thread nicht in der Rubrick ...Warnungen?Konnte nichts positives in den Bericht lesen.Sondern nur Negatives.Und Bleifisch hat noch gleich ein draufgesetzt,mit noch ein negativen Bericht aus der vergangenheit.

    Zitat

    TS als "er" beleidigen gibt demnächst auch eine Verwarnung.




    Naja eine Sie sind die TS auch nicht..Meine Mutti und Schwester sind Sie.Weil..sie haben eine Scheide,ergo Sie


    Ahoi Tussy(z.z.BKK)

    Naja wenn man ehrlich ist muss man sich schon Fragen,warum manche Leute nur wissen wollen wie gross der Prügel ist.Ne TS nur aufgrund seiner Pimmelmaßen aufzusuchen,das find ich Arm.Es sollte ja wohl der Gesamteindruck stimmen.


    Ahoi Tussy

    :arrow: mw_ffm
    für Was?50 euro für was?Für alles?Das wären ja nur 10% von dem ,was Vanessa Kosta für ne Stunde aufruft.Bin verwirrt,muss erst mal nachdenken,was besser ist.Zehn mal ein komplett Programm für Lau,oder einmal im Leben Vanessa.



    Ahoi Tussy

    Kenn zwar beide nicht persöhnlich,da ich auf Asia stehe.Aber rein von der Optik würd ich Elektra bevorzugen.Und dann noch in Lack und ne Peitsche inne Hand.



    Ahoi Tussy