Kicky Polla Ludwigshafen

  • Hallo,
    wer kennt Kicky oder Polla aus der Sternstraße in Ludwigshafen . :cry: Finde leider nix
    in der sufu! :x Hat jemand schon mit den Damen erfahrung gemacht ?
    Würde sie gerne mal besuchen ! :lol: :ficken2:


    lg Michel

  • Ich war vor einem Jahr bei Kiki in LU!
    Die Adresse in der Sternstraße ist ja sicher bekannt, sonst bitte PN, da die Stadt LU das wohl nicht mehr so gerne sieht.
    Nach kurzer Begrüßung wurde ich in ein kleines Zimmerlein geführt. Da dort alles asiatisch ist, kamen mir die Räumlichkeiten sowieso sehr eng vor, weil ziemlich viel Inventar in den kleinen Zimmerchen ist.
    Erst hat mich die TS Polla angesprochen, die auch lecker aussah, aber ich wollte die kleine und noch junge Kiki haben. Nach einem verlockenden Angebot, beide zu buchen, war ich dann endlich mit ihr allein. Dann habe ich noch das Bad aufgesucht um noch kurz zu duschen und es konnte losgehen. Ich habe von 100 auf 80 Euro gehandelt und das hat sie auch schnell akzeptiert.


    Kiki ist sehr zurück haltend gewesen und ich begann die Initiative zu ergreifen. Ich begann ihr den BH auszuziehen, sie hat keine Brust, auch keine Silis, nix, aber das ist kein Nachteil. Ihre Brustwarzen sind so schnell zu reizen, dass sich ihre Nippelchen ganz schnell aufstellten und sie meine Liebkosungen genoss. Langsam streichelte ich weiter über den ganzen Körper und begann ihren Schwanz aus seinem Höschen zu befreien.
    Der war noch nicht in seiner vollen Größe, aber das war ja auch mein Spaß, ihr den Schwengel zu blasen bis er zur vollen Größe wuchs. Als sie so richtig aufgegeilt war, begann sie auch aktiv zu werden. Und das war richtig gut, erst zart, dann intensiver küsste sie mich, leckte meine Nippel und tastete sich weiter, massierte mich bis sie im Blaskonzert wirklich leidenschaftlich wurde.
    Ich bremste vor dem abspritzen ab, weil ich ja noch mehr wollte.
    Nach dem blasen war nun AV angesagt. Erst sie bei mir, dass ich aber schnell wieder beendete und dann ich bei ihr. Wir lagen anschließend sehr eng umschlungen zusammen und meinen Abschluss ließ ich mir dann von ihr per Hand machen. Sie wichste mich wirklich fanstastisch gefühlvoll bis ich eine volle Ladung auf meinen Bauch abspritze. Sie reinigte mich dann, streichelte mich weiter und erst nach einer weiteren Ruhezeit zog ich mich an und beendete meinen Besuch.
    Sie sagte mir, dass sie noch länger da ist.
    Wer bei einer Transe nicht auf Titten steht, dem kann ich sie wirklich sehr empfehlen. Sie war bereit auf alle meine Wünsche einzugehen. Ist ein fröhlicher Mensch.
    Fazit: 100% Wiederholungsfaktor

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!