Bremer Preise?

  • Hallo,
    ich bin am Freitag in Bremen und habe vorab schon mal einige Transen angerufen. Die Preise waren einheitlich 100,-- für eine halbe und 200,-- für eine Stunde. Das ist mir schon etwas zu heftig. Gibt es eine Empfehlung welche Transen in Bremen einen guten Service zu vielleicht etwas günstigeren Preise bietet?

  • hallo wenn du bei einer bist,und die will für ne halbe std 100 tacken sagst du ich habe nur 70 wenn sie sagt ne.
    dann sagst du ok ich geh wieder,und dann werden sie weich und sagen ok ok...
    das geld wollen die sich dann auch nicht durche lappen gehen lassen...und wer 100 bezahlt ist echt dumm
    find es sowieso ne frechheit für ne halbe std 100 euro zu verlangen...das ist meie meinung,vieleicht sieht ihr das ja anders

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!