• Nun kommt es doch endlich dazu!
    Zu erst muss ich mich eigentlich bei allen entschuldigen, die dieses Forum, auch zu meiner Freude, mit vielen Berichten bereichert haben. Ich lese schon sehr lange und habe auch schon verschiedenste TS-Erfahrungen sammeln können. ... Und es kommt erst jetzt mein erster Bericht - also Schande auf mein Haupt, ich werde versuchen es zukünftig besser zu machen.


    Letzen Donnerstag habe ich mich seit längerem mal wieder auf den Weg gemacht, da ich gerade in St. Georg war bin ich bei Molly vorbei. Vorher kurz angerufen und dann 10 min. später zu Ihr. Sie sieht im Gesicht wirklich sehr gut aus, ich finde die Fotos werden Ihr eigentlich nicht gerecht. Körperlich macht sie auch eine gute Figur, für meinen Geschmack schon ein wenig zu Dünne Beine, insgesamt aber sehr schlank und fest und mit schönen Brüsten ausgestattet!
    Die Wohnung sieht original aus wie eine Privatwohnung, viele Bücher, Faxgerät, Bilder an den Wänden. ... Aber gut, besser als n Loch. ... (Interessiert der ganze kram eigentlich wirklich?)


    In "Ihrem" Zimmer hat sie n 100 aufgerufen, wir einigten uns auf 70 für ne halbe Stunde.
    Ausgezogen und ab aufs Bett. Sie wollte dass ich sie Blase, dabei ist sie auch gut mitgegangen und ich hatte das Gefühl, dass es Ihr sehr gefällt. Ihr Schwanz ist recht Dünn, aber wohl so ca. 18 cm lang. Nach ausgiebigem Blasen wollte sie mich Ficken, dass war auch im meinem Interesse. Erst kam sie ein wenig hoch und spielte mit Ihrer Hand an meinem Anus und drang mit dem Finger langsam in mich ein. Dabei kniff sie beherzt in meine Brustwarzen, ich hatte sie vorher darauf hingewiesen. Das war schon sehr geil. Als sie dann Ihren Schwanz in Doggy Stellung in mich drückte und mich nach und nach Fester fickte, fragte ich mich wie ich so lange Abstinent sein konnte. Es hat mich so sehr angemacht, dass ich gar nicht mehr wollte, dass sie aufhört. Glücklicherweise wollte auch sie wohl nicht aufhören und machte immer weiter, wurde immer schneller und stoß kräftiger zu. Nach einiger Zeit und verschiedenen Wechseln der Beinpositionen drehte ich mich um und mein Arsch stand Ihr noch tiefer zur verfügung... Sie fickte mich weiter und ich hatte das Gefühl sie konnte immer tiefer in mich eindringen, letztlich brauchte ich meinen Schwanz nur leicht berühren und bin geil gekommen. ...


    Alles in allem ein schönes Erlebnis, nun bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und werde die Damen wohl wieder stärker finanziell unterstützen!
    Ich weiß gar nicht wie lange sie noch da ist, aber ich würde wieder hin gehen. ... So mal kurz nachm Link geschaut, aber nichts mehr gefunde, bin also entweder Blind oder sie is wech. Aber ihr habt die Bilder sicher noch im Hinterkopf...



    So, nun hat das ganz nur ein Paar Minuten gedauert und ich frage mich warum nicht mehr erlebnisse von mir hier stehen!? Ich werde mal sehen ob ich aus meinen Gedanken noch einges zusammen bekomme und dies hier hinterlasse...



    cya


    j

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!