TS Carla im Tollhaus

  • Hallo zusammen,


    derzeit gerade mal wieder Nachschub im Tollhaus (siehe transgirls.de). Ein Neuzugang ist Carla (leider derzeit keine Fotos im Netz).


    Zur Person:


    - lt. eigenem Bekunden und Dialekt deutsch-rumänische Promenadenmischung ;o)
    - langes blondiertes Haar
    - Top-Figur aber ohne Brüste
    - gepflegte und feminine Erscheinung
    - nett und kommunikativ
    - residierte bei meinem Besuch im Tollhaus in der oberen Etage >>> wenn man oben an der Treppe steht und nach rechts schaut das hintere linke Zimmer


    Für FO und AVM wurden 50 EUR abgerufen. Und ich sage euch: So ein geiles und engagiertes Blasen habe ich wirklich lange nicht mehr erlebt. Mein bestes Stück gehört zu den eher größeren Kalibern und Carla hat sich das Teil mehrfach bis zum Anschlag reingezogen (und das auch noch vorm Spiegel... ;o). AVM war in Ordnung und der Abschluss erfolgte in Carlas Mund (mit späterer Entsorgung meiner potentiellen Nachkommen in ein Tüchlein der Marke Zewa).


    Eine klare Empfehlung. Ob der derzeit guten Belegung lohnt sich momentan ein Besuch im Tollhaus aber sowieso...


    Gruß :o)


    Bembelino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!