CHRISSY IST AB MORGEN 25.JANNUAR.2009 IN KASSEL !!!!!

  • wie geil.. das chrissy endlich mal aus paderborn weg kommt haette ich nicht gedacht... hat wohl urlaub in ihrem hauptjob..


    :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:


    dann ist sie ja nur noch 10 minuten von mir und ich kann sie wenn ichs zweilich und geldlich schaffe sie gleich 2 mal :bananafuck:


    kann sie echt nur empfehlen..wer echt mal schn gefickt werden will von nem harten schwant oder nen echt enges loch ficken will der sollte die mal besuchen...


    euer mb

  • ja :super: ...paderborn ist zwar auch nicht weit weg aber habs bis paderborn noch nicht geschafft. Habe hier ueber sie nur gutes gelesen.. und als ich bei joyce war habe ich auch nur gutes von ihr gehört... haben durch zufall ueber chrissy geredet... soll wohl ne nette sein.. das auch wichtig ist denn nicht nur guter sex muss es sein das drumm rum muss stimmen... :kassiopeias_sonne: :D :D :D :D :D


    mfg :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!