wieder eine frage wegen leierkasten frankfurt

  • hallo ihr lieben!


    wollte fragen ob es im leierkasten -frankfurt üblich ist das man die girls ohne gummi blasen kann? für 50€? mit abspritzen im mund?


    wenn könnte man ausser der kolumbianierin noch empfehlen?


    danke für all eure antworten


    liebe grüsse


    georg aus stuggitown


    :D :D :D

  • Bisher habe ich es bei 2 TS im LK erlebt, daß sie abgespritzt haben. War aber von vornherein nicht so geplant und kam aus der Situation heraus. Für 50 Tacken geht das aber nicht, man muß dann upgraden (100). Es ist mir einmalbei einer Thai aus Berlin und einmal bei einer Bulgarin passiert, beide sind mittlerweile nicht mehr im LK. Wenn du scharf darauf bist, einfach direkt bei der Verhandlung ansprechen. Manche können ja auch nicht...viel Glück!-Blasen ohne Gummi geht bei den meisten, nur nicht bei der Maria, und gerade da wäre es interessant. Aber auch hier ist es besser, direkt bei der Verhandlung noch einmal nachzufragen, ob das geht. Manche zieren sich vielleicht doch, aber ich habe es im LK nur bei Maria erlebt, daß sie es nicht wollte.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!