TS Masha, Ks. Schwanenweg 5

  • Hallo Gemeinde,
    vor ca. 4 Wochen sah ich dieses Inserat :
    <!-- m --><a class="postlink" target="_blank" href="http://www.intimes-hessen.de/index.php4">http://www.intimes-hessen.de/index.php4</a><!-- m --> ... vertID=964
    sie zusammen mit einer TS Apatcha.


    Also mal hin und sie öffnete.Wow wie gut die doch in natura aussieht.
    Rein ins Zimmer und die Koffer aus Bangkok stehen noch da in der Ecke.
    Sie begrüßte mich in recht guten englisch , dadurch war eine gute konversation möglich.
    Sie ist das erste mal in De. , daher kein oder kaum deutsch.
    Auf die Frage how much ? 50 euro für 1/2 Std . fand ich absulut OK.
    Ihre Titten finde ich echt sehr gut gemacht , Konfektion 34 stimmt auch , also ran.
    Sie wurde recht schnell hart und wollte das ich sie nehme.
    Somit meinen gummierten versteckt und sie war sichtlich eregt.
    Nach ca. 20 Minuten spritzte sie sich auf den Bauch , was mich sehr anmachte und das gleiche tat.
    Vor ca. 2 Wochen noch mal hin , war diesmal sogar noch besser drauf , aber leider nur passiv ,dafür mit mehr Sahne.Müsste evt. mal nach ihrem aktiven part fragen,aber so gefällt es mir auch gut.


    Also wer Lust hat eine TS spritzen zu sehen und die aktive bei einer fem. Trans übernimmt , ist dort gut aufgehoben.Auch super nett und aufmerksam.


    Werde bestimmt nochmal hingehen.

  • Ich war auch schon bei den beiden. Mir machte Apatcha die Tür auf. Ich sagte ihr das ich von ihr genommen werden wollte. Darauf hin sagte sie ich solle kurz warten. Dann kam Masha ins Zimmer und wir vereinbarten das sie mich für 50€ nimmt. Es ging los mit Blasen (sie bei mir, mit Kondom) und Titten lutschen, ihr Höschen hatte sie dabei noch an. Als ich dann ihren Schwanz in die Finger bekam war ich extrem enttäuscht da er extrem klein war (gefühlte 3cm). Ich dachte schon das das abzocke ist und sie mich jetzt abpumpen will und dann rausschmeissen. Ohne die vereinbarte Leistung. Ihr Schwanz wurde dann allerdings doch noch hart und auch etwas grösser. Ich sag jetzt mal 10cm!? Sie hat mich dann genommen was auch ganz OK war. Allerdings hat sie öfters aufgehört, es kam mir so vor als ob sie kurz vorm kommen war aber nicht wollte um weiter zu arbeiten. Ich hab ihr als gesagt sie soll fester und schneller stossen was sie allerdings immer nur kurz machte. Dann hab ich mir auch den Bauch gewixt und bin gegangen. Die ganze Nummer hat so 10min bis 15min gedauert. Ich bin alleerdings auch selber so früh gekommen, ich hätte es ja noch weiter rauszögern können.
    Alles in allem war ich zufrieden, hab allerdings schon sehr viel bessere gehabt. Ich würd ihr so ne 3 geben.


    Weis einer ob Apatcha auch aktiv kann? Als ich da war wollte sie nicht, kann ja sein das heut schon 3 mal gekommen ist und deshalb nicht konnte:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!