Anna-Nicole Duisburg Vulkanstr. 17-19 Zimmer 007

  • Hallo zusammen!!


    ich hatte Grade das vergnügen Anna-Nicole im Duisburger Vulkanhaus anzutreffen!


    Ich kann nur sagen: WAHNSINN


    Aussehen 1a+*...
    Ausstrahlung 1a+*
    Gerät L+ sehr Lutschbar
    Service 1a+*


    Vorab muß ich sagen das wir uns sensationell verstanden haben und ich hier keine erfolgsgarantieen abgebe!



    Vorgeschichte


    Nach langer Zeit wollte ich mir mal wieder Sex mit einer Transsexuellen gönnen und fuhr also zur Vulkanstr. um die 3-te Etage der Sexxxpalace zu besuchen.
    Leider waren alle Türen auf der 3-ten Etage geschlossen so das ich kurzerhand zum Haus 17-19 lief dort angekommen war ich erfreut zu sehen das auch außerhalb des sexxxpalace ts zu gegen waren auf dem Aushang stand zimmer 004 also stiefelte ich direkt dorthin war aber vom weiblichen Anblick direkt sicher nein das ist sie keine ts! Also weiter 007 ist ja der normale Raum! leider war zwar die Türe auf aber niemand zu sehen ... ich zog von dannen um im Haus 26 (gegenüber das neue) mir die 2 ausgeschriebenen anzusehen. leider war hier zimmer 102 leer und verwies auf das schon bekannte zimmer 110 dort angekommen saß Shannon die mich versuchte zu überzeugen und wirklich super nett ich etwas verwirrt und nicht ganz überzeugt zog ich weiter. nochmal 3-te Etage sexxxpalace dachte ich mir aber wieder alle Türen zu :lol2: kurz vorm aufgeben stiefelte ich nochmals zum zimmer 007 auf der Vulkanstr. 17-19!


    Vorabgespräch


    Kaum im Gang viel sie mir auf eine Wunderschöne super erotische Erscheinung WOW das muß sie sein!
    Geradewegs auf sie zu! Sie küsste mich nachdem ich ihr zu verstehen gab das ich sie sehr erotisch finde!
    Ihre zarten großen Lippen versetzten meinen gesamten Körper in Wallungen ich fühlte mich wie abgeschossen (im guten sinne) meine Sinne wurden betäubt mein Herz raste und mein Penis schwelte auf seine volle Größe an!


    Wir einigten uns schnell auf einen Freundschaftspreis wegen dem ich noch schnell zum Auto ging da in solchen Etablissement es schon mal zu abzocken kommt habe ich meist nur wenig in der Tasche!


    Wieder bei ihr begrüßte sie mich herzlich und wir einigten uns noch darauf das ich 2 Photos mit meinem Handy machen durfte!
    [Blockierte Grafik: http://cache.imagefap.com/images/thumb/41/347/347853270.jpg]


    PS sie sieht viel besser aus als auf diesen Bildern!!!


    Sie blies tief und liebevoll was mich sehr erregte ihre Wahnsinn Brüste sind groß und weich wirklich toll!!


    zuerst stand ich vorm Bett sie saß und blies dann kam ich zu ihr aufs Bett und auch ihr einen zu blasen! Sauberkeit 1a kein Kopfdrücken alles super liebevoll als ich sie dann wieder küsste (übrigens viele Zungenküsse!!) wurden wir beide so geil das sie meinen pulsierenden Schwanz in ihr heißes Loch einführte! Ein irres Gefühl! Nach ein paar Stößen und perfekter wirklich ihr spassmachender Mimik beschloss ich das es noch nicht vorbei ist um dann noch etwas weiter zu blasen etwas später nahm ich sie noch Doggy zum Abschluss gab es Tittenfick bis zum kommen!


    Wir beide waren sichtlich vom anderen begeistert!


    Wiederholchance 100% wenn ich sie nochmals dort oder woanders antreffe werde ich mich direkt wieder auf sie stürzen!!


    Bei fragen gerne fragen aber wie viel € werde ich nicht verraten!



    Schön daß du Spass hattest. musste ein bild leider wg. FSK löschen. Ilpucco

  • Hallo!


    Nun kann ich endlich auch mal etwas hier dazusteuern :)


    Gestern abend kurz vor 24.00 Uhr trieb es mich zum Vulkan um eigentlich eine Bio-Frau zu vögeln. Im Haus 17-19, Erdgeschoss, in den Gang gehend, letzte Tür rechts, sah ich plötzlich lange blonde Haare und Riesentitten. Ich ging näher und WOW!!


    Dass ich eine TS vor mir habe merkte ich erst gar nicht, weil ich auch nicht damit gerechnet hatte. Sie erzählte mir in einer Mischung aus Englisch, Deutsch und Spanisch irgendwas von Blasen ohne Gummi, Arschficken = 50 € und steckte mir mal eben (noch an der Tür) die Zunge in den Mund. Sie hat geile dicke, weiche Lippen. Dann drehte sie sich um, nahm meine Hände und führte sie zu ihren Titten. Hammerdinger!!


    Wieder mit dem Gesicht zu mir griff sie sich an den Slip, rieb ein wenig und da sah ich erst, dass es ein Schwanz ist, der sich darin befindet. Sie bemerkte mein Erstaunen und erzählte, bzw. zeigte mir dann mit den Fingern mal was von 50, 30...


    Ich dachte scheissegal, ging mit ihr ins Zimmer und gab ihr 40. Das wäre ok meinte sie nur und was dann kam, habt ihr ja oben schon gelesen.


    Warum sollte ich alles wiederholen...Es hat sich bei mir genauso abgespielt.


    Ich hoffe, ich bin jetzt nicht süchtig danach geworden, denn am liebsten würde ich sofort nochmal hinfahren. Leider müsste ich mich aber dann unangenehmen Fragen meines Hausdrachen stellen, wenn ich jetzt um 2.14 Uhr nochmal wegfahre ;)


    LG
    Frank
    P.S. Wenn ich sie richtig verstanden habe, ist sie täglich ab 13.00 Uhr anwesend bis in die Nacht

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!