Caroline in MHL

  • hallo leutz!


    hatte vor kurzem mal wieder bock auf eine transe... da mühlhausen am nächsten ist, bin ich zu caroline...
    die bilder bei erotikum ließen schon erahnen, dass es eine etwas kräftigere person ist... die bilder scheinen
    allerdings etwas älter zu sein - sind nochmal ein paar kilos dazu gekommen... naja egal, ich war ja schon mal
    da und einfach wieder fahren, wollte ich auch nicht. kurz über den preis verhandelt - 90 € für 69 und ficken lassen.


    sie hat hat dann wie üblich die kohle weggebracht und kam dann kurz darauf untenrum "bank" wieder. angeblich sollten
    es 19 cm sein... real aber höchsten 15 cm. sie hat hat dann ganz ordentlich geblasen und mir die bälle sowie den arsch geleckt. hab mich zwischenzeitlich auch oral an ihrem schwanz versucht. aber leider wurde er nur halb steif. bevor sie mich
    ficken konnte, hat sie noch ein ganze weile an sich rumgewichst... dann hat sie mich mehr oder minder lustlos rangenommen... sie hat meinen schwanz dabei sehr hart gewichst, damit ich möglichst schnell komme...
    dauerte auch nicht lange und ich war fertig...


    alles in allem - für 90 € okay - aber nicht nochmal!


    best wishes!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!