• ich habe gestern nicoli in der schuegrafstrasse besucht. über das haus kann man geteilter meinung sein aber es sind immer wieder sehr attraktive transen vor ort. sie hat mir die türe geöffnet in sexy hautfarbenen strapsen , high heels und sexy korsett. sie hat sehr große titten , spricht nur italienisch und spanisch aber italienisch ging ganz gut. sie ging mir sofort an die rosette und lecke sie lange und genüßlich , spielte zwischendurch immer mir den fingern daran , dann blies ich sie und ihr gutes stück wuchs so auf ca. 18 cm , ist aber nicht sehr dick , dann wollte sie mich ficken was sie sehr gefühlvoll und dann sehr heftig machte , sie wurde ziemlich geil und spritze mir auf die brust. dann noch gemeinsames duschen und ein paar nette worte.


    alles in allem ein schönes erlebniss.


    würde wieder hingehen.

  • Hallo James,
    Nicoli sticht mir auch ins Auge. Sieht auf den Bildern super aus. Hab versucht sie anzurufen, geht immer der Anrufbeantworter.
    Dein Erlebnis hört sich ja gut an. Was hast Du bezahlt?
    LG
    Herby

  • hallo herby ,


    die fotos sind schon etwas geschönt , sie sieht etwas herber aus aber sie ist ganz nett. sie verlangt für die stunde 200 und für die halbe stunde 100.
    sie spricht nur spanisch und italienisch-kein wort deutsch


    gutes gelingen james trans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!