Die verpasste Chance mit Trans Bebel – meine alternative Erfahrung mit Cleopatra (0152-11421754)

  • Moin zusammen


    Hier mal wieder ein Update beziehungsweise ein Bericht von mir.


    Beginnen wir mit Bebel: vorletzte Woche entdeckte ich über die einschlägigen Seiten, dass Bebel sich eine Woche in Lübeck aufhält. Eigentlich nicht die Adresse, die ich gerne anfahre, da ich bei Kiel lebe. Es ergab sich aber zufälligerweise, dass ich an dem Wochenende in der Nähe von Lübeck zu tun haben sollte. Also machte ich bereits am Montag einen Termin mit Bebel für Samstagnachmittag aus. Wir schrieben ein paar mal sehr spannend und sexy, ich deutete wie immer meine Neigung an, ordentlich rangenommen werden zu wollen und so weiter und so weiter und so weiter. Bebel bestätigte den Termin und gab mir ein paarmal zu verstehen, dass sie sich auf mich freuen würde und dass sie mich richtig schön rannehmen würde.


    1,5 Stunden vor unserem Termin mache ich mich dann am Samstagnachmittag auf den Weg nach Lübeck, schrieb Bebel noch einmal an, doch die reagierte leider nicht. Als ich kurz vor Lübeck war, bekam ich dann von ihr die Nachricht, dass sie sich bereits in Magdeburg aufhalten würde. 🙈🥴🤮

    Na super. Manchmal geht mir diese terminliche Unzuverlässigkeit einiger Anbieterin echt total auf den Zeiger. Warum schreibt sie mir das nicht am Freitag oder wann auch immer, auf jeden Fall deutlich vor unserem Termin?

    Naja, zum Glück war sie nicht der einzige Grund, warum ich mich in der Nähe von Lübeck aufhielt. Trotzdem war ich ziemlich genervt und enttäuscht, da dies endlich mal eine Chance gewesen wäre, Bebel kennen zu lernen.

    Sicherlich werde ich sie irgendwann mal wieder ausprobieren aufgrund ihrer guten Performance und der vielen guten Berichte über sie, ansonsten wäre sie jetzt bei mir wegen dieser nervigen Unzuverlässigkeit unten durch.


    —-


    Nun denn, ich verbrachte meine Zeit in der Nähe von Lübeck und machte mich am Sonntag auf den Heimweg, ich hatte mich für 13:30 Uhr mit oben genannter Cleopatra in Lübeck verabredet. Doch auch hier kam es zu terminlichen Problemen, da sich ihr Zug aus Hamburg verspätete. Gut, dafür konnte sie nichts.

    Ich schlug also meine Zeit in Lübeck tot, ist ja nun auch nicht die schlechteste Stadt. Gegen 15:00 Uhr kam sie endlich in Lübeck an, ich schlug ihr vor, sie am Bahnhof abzuholen und sie in ihr Apartment zu fahren und dort dann auf sie zu warten, sie bat aber noch um 1 Stunde Ruhe und schlug mir 16:00 Uhr vor. Na gut, warum auch nicht, zum Glück war ich flexibel.


    Ich hatte wie üblich sexy Wäsche drunter gezogen und hatte ihr zu verstehen gegeben, was ich so suche und auf was ich stehe.

    16:00 Uhr klingelte ich dann bei ihr in ihrem Apartment in der Sadowastraße 9 in Lübeck. Sie öffnete mir in sexy Strümpfen, einem süßen Höschen und einem offenen Umhang, so dass ich gleich ihre festen Brüste sehen konnte. Sie hatte 150 für 60 aufgerufen, zusätzlich 50 fürs Spritzen. Ich hatte aber geschrieben, dass ich nur 150 habe, darauf willigte sie ein.


    Sie räumte noch ein wenig in ihrem Zimmer herum, ich sollte mich bereits ausziehen, sie freute sich über meine Wäsche, die ich drunter trug. Dann begannen wir im stehen herum zu machen, Zungenküsse waren nicht möglich. Ich konnte an ihr herumspielen, ihr Schwanz wurde dabei noch nicht so richtig hart. Doch als ich sie dann lange und ausgiebig blies, wuchs er zu einer vernünftigen Größe heran, ich schätze so auf 16 × 4 cm.


    Nach ausgiebigem Vorspiel gummierte sie sich und nahm mich im stehen von hinten, ich kniete dabei auf dem Bett. Dann kam sie auf das Bett und fickte mich weiter doggie. Es war relativ normal, nicht besonders hart. Sie fickte mich dann noch mal von vorne, meine Beine auf ihren Schultern. Das war okay. Am Ende setzte sie sich dann auf mein Gesicht und wichste sich, bis sie mir ihre Ladung ins Gesicht und in den Mund schoss. Das gefiel mir und dabei kam auch ich.


    Ich machte mich dann frisch und zog mich an, wir quatschten noch etwas auf Spanisch mithilfe des Google Übersetzers. Sie wirkte relativ müde und geschafft, das lag wahrscheinlich an der stressigen Anreise.

    Nach circa 40 Minuten war ich draußen. Das es mal weniger dauert als 1 Stunde, ist für mich nicht problematisch, solange die Dienstleisterin nicht auf den Abschluss drängt, was hier heute nicht der Fall war


    Aussehen: für mich acht von zehn

    Performance 6-7 von zehn

    Wiederholungsgefahr 50%.


    Es war nicht schlecht, aber der Funke sprang nicht über, lag aber vielleicht auch einfach nur an meinen und auch an ihren Umständen an diesem Wochenende.


    Ich stelle gleich noch ein paar Fotos rein.


    Danke für‘s lesen, bleibt gesund und fröhlich.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!