Marcela Escobar

  • Ich hab doch nicht mehr alle Tassen im Schrank - oder meine Libido läßt sich nur schwer auf Normalniveau bringen. Ich sah die Anzeige von Marcela Escobar und ihrem neuen Einsatzort in Bad Hersfeld. Der Anblick Ihrer Bilder ließ mich schon wieder von "Blasvergnügen" träumen.


    Text
    Ich bin Marcela Escobar und komme aus Brasilien,
    ich bin 22 Jahre jung, 1,76 m groß, 80C, Penis 20x4 cm, vollständig aktiv oder passiv, dominant oder zärtlich, küssen, zärtliche entspannende Massagen, 69, uvm...
    Ich kann alle deine sexuellen Fantasien realisieren mit Männern, Frauen oder Ehepaaren.
    Besuche mich und wir können alles bereden!
    Top-Transe---jung, exotisch, sexy und
    leidenschaftlich...eine unschlagbare Kombination!
    Spüre ihren weiblich, erotischen Körper, erlebe einen spritzigen Spanisch-Ritt an ihren großen schönen Busen(80C).
    Sie verwöhnt dich mit allem, was dazugehört.
    Genieße unvergessliche Momente...sie ist fast zu allem bereit.
    Komm vorbei und lass dich verwöhnen.


    Und los und hin. Geklingelt und da stand sie. Erster optischer Eindruck im Abgleich zu den Fotos: Herzlichen Glückwunsch - Der "Weichzeichner-Award 2009" geht an Marcela Escobar (Manchmal schreibt sie sich auch Marcella). Bildbearbeitung kann halt heute jeder. Sie sieht definitiv um einiges männlicher aus, als die Bilder vermuten lassen. Auch den Haarwuchs kriegt sie wohl nur schwer in den Griff. Ich bin jedenfalls besser rasiert - überall.
    Zur Ehrenrettung muß ich sagen, dass sie jetzt nicht schlecht ausssieht. Halt eben etwas anders als die Bilder darstellen. Figur ist aber definitiv BOMBE!
    Viel Zeit hatte ich nicht und ich hatte einfach Lust auf Blasmusik. Kurze Absprache und für 50 wurden die beiden Trompeten ausgepackt. Platzkonzert über eine Stunde Full-Service sollte übrigens 150 kosten. Hab halt mal aus Interesse gefragt. Ausnahmsweise mal beidseitiger Verzicht auf Latex-Produkte und schon wurden die Instrumente angeblasen. Nachdem Sie den Karnevalsschlager "Finger in Po - Mexico" in Gebärdensprache an mir übersetzte, wollte ich in nichts nachstehen...


    Was ich schon mal sagen kann: Die geht wirklich ab wie Schmitz-Katze. Zumindest nachdem ihre Trompete etwa bei 18x4 zum Stillstand kam war die kaum zu halten. Recht dominant und überzeugend "naturgeil".
    Und dann wurde es etwas "seltsam". Sie wollte mich unbedingt auf griechische Art beglücken. Ich wollte nicht. Sie fragte nicht einmal, sie fragte 5 mal, warum sie mich nicht ficken darf - kostet auch nichts. Ich wollte einfach nicht und machte das auch auf freundlichste Art deutlich! Und dann kam der Hammer. Sie steht plötzlich auf drückt mich auf den Bauch ins Bett, setzt an und wollte mir tatsächlich OHNE GUMMI an die Hintertür.


    Nachdem ich mich blitzschnell umdrehen konnte und zu ihr sagte, dass das jetzt wohl ein Witz sei schaute sie recht erschrocken. Sie bot mir dann netterweise an mich fertig zu blasen (Übrigens: Dei Verständigung ist etwas schwierig - sowohl deutsch als auch englisch sind nicht gerade ihre Lieblingssprachen) aber bei mir war die Stimmung dahin und die Lust vergangen. Zu intensiv waren meine Gedanken, ob das schon häufiger bei ihr vorkam. Das Risiko wollte ich einfach nicht eingehen. Es stimmt schon: Es ist geil, wenn es geil ist. Aber soooo geil darf es nicht werden...


    Auch wenn es langsam so aussieht, als wäre ich der Super-Kritiker und hätte ständig was zu meckern - Das ist nicht der Fall. Ich berichte wirklich offen, ehrlich und faktisch was ich erlebe. In diesem Fall halte ich das Erlebte auch für äußerst wichtig, um es hier weiterzugeben. Hätte ich das geahnt, wäre ich meinem Prinzip "alles mit Gummi" treu geblieben. Daher sollte das in jedem Fall ein guter Rat an die anderen Dater von Marcela sein.


    Es geht halt schon langsam mit dem Teufel zu, dass es mir einfach nicht vergönnt ist ein geiles Erlebnis zum fairen Preis mit einer hübschen TS-Lady zu haben. Vielleicht sind 3 Wünsche aufeinal auch einfach zuviel. Aber ich habe nunmal Ideale - Grins!
    Auch wenn ich jetzt 2-Mal in Folge total eingegangen bin - Einen Versuch gönne ich mir noch. Dazu ist die Faszination an TS-Ladys einfach zu stark bei mir ausgeprägt. Auch dann werde ich berichten.

  • Hatte auch schon das Vergnügen mit ihr vor ca. 6 monaten.Ich fand sie äusserst sympathisch und das mit dem naturgeil kann ich bestätigen.Mich hat sie mit Gummi richtig durchgefickt.War schon ein geiles Erlebnis auch wenns am Anfang bisschen wehtat.Sie drückt ihn auch dann dominant bis zum Anschlag rein :mrgreen:
    Aber ohne Gummi ficken geht wirklich gar nicht...

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!