Angie - Tollhaus Hannover

  • Halli Hallo HallöleFreunde der schönen und geilen TS.
    Nach dem ich nun schon einige Zeit hier fleißig mitlese und bei einigen Bericht voll und ganz hätte zustimmen können will ich nun mal meinen ersten Bericht hier kundtun.


    Am Freitag trieb mich der Beruf nach Hannover auf das Messegelände um die Cebit zu durchstöbern. Nach dem ich dort meine Dinge erledigt hatte stand mir der Sinn nach geiler und schöner Entspannung. Ich also von der Messe zum Tollhaus und erstmal begecheckt wer so anwesend ist. Vier waren zum Zeitpunkt meines Eintreffens in ihren Zimmer und bereit für meine Entspannung zu sorgen. Bella die junge süße, Angie das geile Thailuder, Eva mit dem großen und eine mir nicht bekannte TS. Mich bei den drei namentlich erwähnten und den Preis und das was Geboten wird dafür kundig gemacht und dann letztendlich für Angie entschieden. Noch bevor ich Ihr die ausgehandelten Betrag gegeben hatte ging es schon mit Fummeln und Geilen Zungenküssen los. Dabei wurde Ihr Zauberstab schon groß und hart. Bevor es zu heiß wurde kurz das finanzielle geregelt und dann die Klammotten runter. Kurz ins Bad und gewaschen. Da gab es das einzig negative. Es gab keine Handtücher aber Schwamm drüber weil was danach folgte entschädigte dafür voll und ganz :D


    Wo ich aus dem Bad kam stand Angie nur noch mit Halterlosen und High Heels an vor mir. Ihr Luststab war schon hart und zu voller Größe aufgerichtet. Die Angaben in Ihrem Profil stimmen voll und ganz. Sie kam auf mich zu und wir fingen wieder heftigst an zu fummeln und tiefe und geile ZK´s auszutauschen. Sie ging dann in die Knie um meinen auf Gardemaß zu lecken und zu saugen. :wiegeil: sie das machte, das mir fast die Luft wegblieb. Wir machten es uns dann auf dem Bett gemütlich und ich revanchierte mich für die geile orale Verwöhnung auf die gleiche weise. Kurz darauf wechselten wir in dei seitliche 69 und machten mit dem geilen oralen Verwöhnen weiter. Als ich die ersten Zungen kontakte mit ihrem Poloch hatte wurde sie so richtig geil. Drückte mich auf den Rücken und hockte sich über mein Gesicht so das ich erst an ihren Eiern saugen konnte um dann kurz danach sie weiter Zungenanal zu verwöhnen. Als sie soweit war das sie abspritzte sagte sie mir es so das ich es mir aussuchen konnte ob ich es auf den Körper bekommen wollte oder in den Mund. Habe mich für letzteres entschieden und es war eine geile Entscheidung. Danach habe ich sie dann noch mit meinem in Ihrem engen Poloch besucht und ihr es geil besorgt.


    Dieses ganze für 50Euronen die jeden Cent wert waren.
    Optik stimmt voll und ganz mit den Bilder in ihrer Anzeige überein.
    Die Angegeben Maße auch.
    Wiederholungsfaktor(wenn es nicht soweit wäre) 100%


    Hoffe mein kleiner erster Bericht hat euch gefallen.
    Bis bald euer MagicTSLover aus OWL

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!